Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

Visioncrypt

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

wenn jemand zu den oben genannten Receivern eine Frage hat, supporten wir Euch gerne hier.
Gerne stelle ich hier auch Settings, Firmware und ADD-ons zur Verfügug, aber dann benötigen wir noch einen
Downlaodbereich.

Grüße

Visioncrypt
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

Hallo Visioncrypt gibt es für qviart unic softcam.key oder biss key.
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

Hallo Leute !

Habe Fragen zu Qviart Mini :emoticon-0107-sweat
1-Wichtig-Kann das Teil über HDMI den DTS Ton auf TV wiedergeben?:emoticon-0120-doh:
2-Die Maße Höhe,Breite,Tiefe :emoticon-0107-sweat
3-USB Hub :fie:

Danke Euch !!!:DDD
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

ich habe eine qviart unic mit Firmware 1.09 . will update mache auf 1.15 . bekommen ich imnmer faillend . das Firmware lassen sich nicht istallieren . kann jemanden mich helfen ?
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

Hey, weiss jemanad ob mit dem Qviart Unic mit Prometheus den das Homeshare geht? Damit ich einen Schlafzimmer receiver nutzen kann. Verbindung über das CS bekomme ich zeigt er auch an aber die Sender wollen nicht..
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi alfredo,

Du musst zuerst die Original-FW 5.0 installieren und dann kannst Du wieder die andere FW updaten...
Es hat sich einiges geändert bezüglich Senderlisten usw. Außerdem steht jetzt auch ein Editor zur Verfügung.

Hast Du eine "gute" Senderliste?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, besteht das Problem noch?
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

Hallo Visioncrypt ich habe den Undro 2. Wollte softkey updaten und neustarten und gibt immer wieder initialisierungfehler. Alles lief perfekt! Habe versucht mit usb zurückzuflashen geht auch nicht. Was soll ich machen? kann man die Romupdates auch über pc machen? oder einen anderen ratschlag?
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

ken1984

da fragst du grad denn richtigen

Registriert5. May 2011Letzte Aktivität18. February 201617:11
 
AW: QVIART - mini, unic, combo, undro - Jetzt auch hier supported

Meiner Meinung nach könnt ihr hier diesen Bereich dicht machen. Es hat keinen Sinn.
 
News Qviart products:

Qviart UNDRO 4K ANDROID (Free EMU and IPTV)

Qviart MINI2

"STORM" free server
 
Zurück
Oben