1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickPic v1.4.2

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 30. September 2011.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist der beste Bildbetrachter / gallery / Foto Album, das Sie suchen!
    Kleinere! Schneller! Klarere! Mehr Power!

[​IMG][​IMG]

Kleinere! Schneller! Klarere! Mehr Power!
    Dies ist der beste Bildbetrachter / gallery / Foto Album, das Sie suchen!

Speed-Surfen Tonnen Bilder ohne Hintergrund-Service!
    Klare Miniaturansichten, einschließen oder ausschließen die angegebenen Ordner! Einfach Ihre Privatsphäre Fotos verstecken!
    Höhere Auflösung, bessere Bildqualität der Full-Screen-Ansicht zu! Play animierte GIFs-.
    iPhone 'smooth Erfahrung: Schiebe verschieben oder Schalter, Einzel-/ Doppel-Tippen oder kneifen, um zu vergrößern!
    Rich-Bildbearbeitungs-und Management-Funktionen: Drehen, Zuschneiden / verkleinern, zu teilen, Hintergrundbild festlegen, Dias, sortieren, umbenennen, verschieben / kopieren!
    Es ist kostenlos und ohne Werbung!

Wenn Sie irgendwelche Fehler finden, mailen Sie mir, bitte! Android Fehlerbericht ist nicht immer hilfreich!

Tips:
    Bitte sichern Sie Ihre wichtigen Fotos, bevor Sie Ihre Dateioperationen!
    Langes Drücken einer Miniaturansicht verschieben / kopieren zu einem anderen oder neuen Ordner. Geben Sie multi-select-Modus, um die Batch-Operationen zu finden.
    Klicken Sie auf den Titel in der Titelleiste, um die Datei / Ordner umbenennen.
    Kann nicht synchronisiert Picasa oder Facebook oder andere Web-Album!
    Kann nicht zeigen 3D-Fotos noch nicht!
    Kann nicht zeigen, TIFF!
    App2SD verfügbar sein wird, wenn die APK Größe> = 500K!

Warning, machen HTC Dinge unvereinbar:
    Mehrere gemeinsame Nutzung von Fotos zu HTC Mail oder Bluetooth kann nicht in einigen Versionen von HTC Sinn der Arbeit!
    Öffnen Sie ein Foto von SMS wird fehlschlagen, da HTC eine Galerie-App mit SMS lesen Erlaubnis wollen!

Sorry für die letzten 3 Updates:
    Ich will einfach nur ein schönes Symbol zu machen, weil so viele Menschen, sagte der ältere war hässlich, und mein Freund hilft mir erstellt einen klaren Stil "Eye Sehen"-Symbol in v1.4.0, aber ich wollte nicht in den Westen und Japan wissen, Menschen wissen nicht, wie "Eye" als ein Symbol, so habe ich etwas besseres finden kann ...

Letzte Änderungen:
    v1.4.2
    1. Langes Drücken Sie einen Ordner, um einen Link auf dem Desktop (nur Lager-Trägerrakete) erstellen
    2. Neue Option: Details zeigen dem Betrachter, wenn Werkzeugleiste sichtbar ist
    3. Wichtige Fehler: zu überprüfen, bevor verschieben oder umbenennen, um zu vermeiden das System Medien-Scanner die Dateien löschen!
    4. Fix bug: decodieren einige GIFs Fehler
    5. Fix bug: Last Thumbnails Fehler in MT620
    6. Fix bug: manchmal Last falsch Vorschau
    7. Fix bug: manchmal nicht zum nächsten Bild wechseln, nachdem löschen
    8. Zurück zurück zur klaren Stil-Ikone, ist es das letzte Mal, dass ich es ändern!

[DOWN]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/DOWN]

Diese Seite empfehlen