1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickline: wenig Sender und das meiste Schwarz

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von FranzG, 30. September 2010.

  1. FranzG
    Offline

    FranzG Newbie

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich bin ein kompletter Neuling.

    Bisher habe ich meine 500C (am Kabel, lokaler Provider Quicknet, also unverschlüsselt) mit Gemini geflasht, CCcam runtergeladen und installiert, mit DCC Softcam.key in var/Keys kopiert.

    Aber es funzt nicht gut.

    Einerseits findet der Sendersuchlauf nur knapp über 30 Sender (auf 6900), die meisten davon bleiben schwarz.

    Wie weiter?

    Alle nützlichen Tipps sind willkommen.

    Franz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FranzG
    Offline

    FranzG Newbie

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Quickline: wenig Sender und das meiste Schwarz

    Hilf dir selbst, dann ist dir stets geholfen...

    Heute ist alles auf Anhieb geglückt:

    Neues hochwertiges Koaxkabel von der Dose zur Dreambox, manueller Sendesuchlauf mit Eingabe der Providerparameter: Voilà!

    Franz
     
    #2

Diese Seite empfehlen