Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quickbutton für NAS oder Festplatten Auswahl

alteas

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Zentralschweiz
Hallo,

ich betreibe in meinem Netzwerk ein NAS, welches für alle Aufnahmen von Sat verwendet wird. Zudem habe ich in meiner DM8000 eine eingebaute Festplatte, welche für Streaming als Puffer und Download benutzt wird. In der 2. Dreambox (DM800se) mache ich nur Sataufnahmen, da der Flashspeicher für SWAP zu klein ist.

Nun, wenn ich auf der 8000er die PVRTaste drücke habe ich alle Inhalte vom NAS, um die Inhalte von der Festplatte aufzurufen muss ich immer mit der PVR Taste das "Lesezeichen" ändern. Ist es Möglich, dass man die Lesezeichen mit Quickbutton auf eine der Tasten legen kann? Das Setup von Quickbutton gibt eine Auswahl von Erweiterungen, leider keine Personalisierte Auswahl. Gibt es ein Howto wie man das selbst bewerkstelligen kann?

Danke für die Tipps.

alteas
 
Zurück
Oben