1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Quickbutton für NAS oder Festplatten Auswahl

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von alteas, 31. August 2013.

  1. alteas
    Offline

    alteas Newbie

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Zentralschweiz
    Homepage:
    Hallo,

    ich betreibe in meinem Netzwerk ein NAS, welches für alle Aufnahmen von Sat verwendet wird. Zudem habe ich in meiner DM8000 eine eingebaute Festplatte, welche für Streaming als Puffer und Download benutzt wird. In der 2. Dreambox (DM800se) mache ich nur Sataufnahmen, da der Flashspeicher für SWAP zu klein ist.

    Nun, wenn ich auf der 8000er die PVRTaste drücke habe ich alle Inhalte vom NAS, um die Inhalte von der Festplatte aufzurufen muss ich immer mit der PVR Taste das "Lesezeichen" ändern. Ist es Möglich, dass man die Lesezeichen mit Quickbutton auf eine der Tasten legen kann? Das Setup von Quickbutton gibt eine Auswahl von Erweiterungen, leider keine Personalisierte Auswahl. Gibt es ein Howto wie man das selbst bewerkstelligen kann?

    Danke für die Tipps.

    alteas
     
    #1

Diese Seite empfehlen