Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Quick GPSFix aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoKra2010

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

brauche mal ein wenig Hilfe, denn mit der Suchfunktion habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, was mich eigentlich wundert, denn aus der Bedienungsanleitung geht auch nichts hervor:
Ich habe einen TomTom One XL mit Navcore 8.010 mit gekaufter Karte 860.3126 von Europa.
Ich habe das Gefühl, dass Quick GPSFix nicht funktioniert, ich sehe nie, dass es in TomTom Home aktualisiert wird, und das Gerät braucht auch immer einige Zeit, bis er die nötigen Satelliten findet.
Muss ich das irgendwie manuell updaten oder geht das automatisch, ohne dass man etwas davon mitbekommt?
Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße, Holger
 
AW: Quick GPSFix aktualisieren

Ahh, die Sufu ist eh kacke.:D
Hier habe ich alles , was dein Herz begehrt. Alles was mit TomTom zu tun hat ist hier einmal komplett.
Speziell für deine Sache, ist Link Removed unter nummer 3 was dabei.
 
AW: Quick GPSFix aktualisieren

Danke für die Antwort, werde das mal abarbeiten.
Da ich aber gar nichts gecrackt habe (alles Original, sowohl Navcore als auch Kartenmaterial) wundert es mich, dass sich da nichts updatet.
Grüße, HoKra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben