Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Forum und chiefobrei,

dreamoem Homepage


von wo stammt folgendes Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

Wer hat das Image und von wem wurde das Image entwickelt/erstellt/angepaßt?

Greetz

sunraykai


Antwort, Google:

dreamoem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

hää??
entwickelt und erstellt... dream multimedia vielleicht?
angepasst... hmmm... newnigma team...?
gepacht für clone boxen... ramiMAHER.
steht alles im namen
 
Hi bin auch auf der suche von diesem image Newnigma2 v3.3.2 2012 -03-28 habe es leider von dem entwickler nicht mit bekommen den image.
Ich bin mir nicht sicher welches image damit läuft habe derzeit probleme und würde es wieder draufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

Ich will wissen ob es ein sim2 ist und den alten image wiederaufspielen das ist alles hier paar bilder vom image und von der sim-karte.

DM800 HD SE Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

Also ich habe vorher das bild gehabt und danach das zweite keine ahnung warum ich crashlog bekommen habe.
Und ist es eine sim2 der chip worauf muss ich achten bitte um info?

newnigmadm800se-vramiMAHER <--- ist dieses image den nicht richtig für meine Box?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Re: AW: Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

Woran kann ich es den sehen ob es eine Sim Card A8P ist oder eine Sim 2.10 ?

Dreambox Security SIM A8P
 
AW: Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

steht doch auf dem Chip!!

Bei Sim A8P die hier

Hier OE2.0 Link ist nicht mehr aktiv.

Hier OE1.6 Link ist nicht mehr aktiv.


Bei Sim2

Die hier

OE1.6 Link ist nicht mehr aktiv.

OE2.0 Link ist nicht mehr aktiv.
 
Re: AW: Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

Hab ich doch schon gemacht auf der Sim-karte steht Dreambox Security SIM A8P wo muss ich den noch reinschauen komisch?
 
AW: Quelle von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b

Kein Problem, flash dir das genannte Images und alles wird gut.
#################
Du kannst dir auch mit deiner SIM Card A8P ein OE2.0 Images flashen und bist damit aktuell.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben