Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

Macheledt

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Nachdem mir der Xtrend zwar sehr gefallen hat und auch alles hatte und konnte, was ich wollte, brach ihm jedoch die nervige Fernbedienung das Genick. Meine Familie fluchte nur, dass die Fernbedienung nicht so wollte wie sie sollte. Sie musste immer exakt und im richtigen Winkel auf die Box ausgerichtet werden.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Box, die die selben Qualitäten der Xtrend 9200 hat, jedoch eine Fernbedienung ermöglicht, die stressfrei ist.

Was könnt ihr zur Dream 7020, die VU+ Ultimo oder Alternativen dazu sagen? Die Box sollte Twin-Sat haben und mindestens Sky und HD+ Karte aufnehmen. Ein zusätzlicher CI-Slot ist wünschenswert!

Würde mich über Hinweise freuen.
 
Wenn du mit dem Receiver zufrieden bist, nimm doch ne Universalfernbedienung, anstatt den Receiver zu tauschen!
 
AW: Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

Hallo,
schon mal neue Batterien probiert?
Also nicht der Murks der beigepackt ist.
Gruß
 
AW: Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

Den beigepackten Murks habe ich erst gar nicht genommen!

Ich hatte mal einen Technisat, da konnte ich an die gegenüberliegende Wand hinzeigen, und die Box hat umgeschaltet. So extrem muss es nicht sein, aber so wie meiner reagiert hat ist nicht in Ordnung. der WAF war praktisch nicht vorhanden.
 
AW: Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

Dann hol dir doch eine logitech und alles wird gut
 
Zurück
Oben