1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Macheledt, 30. Juli 2012.

  1. Macheledt
    Offline

    Macheledt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medizintechniker
    Hallo!

    Nachdem mir der Xtrend zwar sehr gefallen hat und auch alles hatte und konnte, was ich wollte, brach ihm jedoch die nervige Fernbedienung das Genick. Meine Familie fluchte nur, dass die Fernbedienung nicht so wollte wie sie sollte. Sie musste immer exakt und im richtigen Winkel auf die Box ausgerichtet werden.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Box, die die selben Qualitäten der Xtrend 9200 hat, jedoch eine Fernbedienung ermöglicht, die stressfrei ist.

    Was könnt ihr zur Dream 7020, die VU+ Ultimo oder Alternativen dazu sagen? Die Box sollte Twin-Sat haben und mindestens Sky und HD+ Karte aufnehmen. Ein zusätzlicher CI-Slot ist wünschenswert!

    Würde mich über Hinweise freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Wenn du mit dem Receiver zufrieden bist, nimm doch ne Universalfernbedienung, anstatt den Receiver zu tauschen!
     
    #2
  4. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

    Hallo,
    schon mal neue Batterien probiert?
    Also nicht der Murks der beigepackt ist.
    Gruß
     
    #3
  5. Macheledt
    Offline

    Macheledt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medizintechniker
    AW: Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

    Den beigepackten Murks habe ich erst gar nicht genommen!

    Ich hatte mal einen Technisat, da konnte ich an die gegenüberliegende Wand hinzeigen, und die Box hat umgeschaltet. So extrem muss es nicht sein, aber so wie meiner reagiert hat ist nicht in Ordnung. der WAF war praktisch nicht vorhanden.
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Qualität der Fernbedienungen - welches Gerät schont die Nerven?

    Dann hol dir doch eine logitech und alles wird gut
     
    #5

Diese Seite empfehlen