Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quadmouse und 2 x v14

OsNaKay

Freak
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo

Ich hab mir mal ne Quadmouse gegönnt weil die schöner aussieht als 3 rumliegende Easymäuschen.
Ich bin davon ausgegangen das ich REAL für jeden Reader eine eigene Frequenz einstellen kann, dem ist aber nicht so und
nun hab ich ein Problem mit der Mhz Einstellungen der Karten, ich kann zB für ne v14 nur einmal die 3,56Mhz vergeben.
Wenn ich jetzt ne zweite v13 oder v14 laufen lassen möchte würde ich ein Problem bekommen.
Oder habt ihr da Tipps zur Umsetzung.

Grüße Kay
 
AW: Quadmouse und 2 x v14

ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine ... ich hab mich vielleicht auch etwas komisch ausgedrückt.
Bei der Quadmouse kann ich zB für den ersten Reader 3,57 (bzw nur 3,56Mhz) Taktrate angeben.
Wenn ich nun noch meine Zweitkarte laufen lassen will kann ich bei den restlichen 3 Readern nur noch 3,69hz wählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Frage ist ob es für dieses Problem vielleicht ein Update gibt oder irgendwelche Einstellungstipps die mir jetzt nicht auffallen.
Die v14 bekomme ich mit den 3,56Mhz zum laufen nur die v13 bekomme ich mit den restlichen Taktraten eben nicht zum laufen.

Grüße Kay
 
AW: Quadmouse und 2 x v14

hatte es so verstanden, dass du 3,56 nur einmal für alle einstellen kannst und noch keine 2. Karte hast,
habe keine Quad, die Frequenzbereiche sind aber eine böse Falle
 
AW: Quadmouse und 2 x v14

doch ich habe zwei Karten - hätte ich ja sagen können - eine v13 und v14 die hängen jetzt noch an den Easymäusen.
ich bin gespannt ob es Abhilfe für dieses Problem gibt
 
AW: Quadmouse und 2 x v14

Hi was für eine mhz Zahl hast du an der Quadmouse eingestellt?
Hab auch zwei v14 kann aber nur eine nutzen, weil ja 357 mhz nur an Slot 1 eingestellt werden kann.

gruss Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben