Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quadmouse für HD01

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
In der Oscam benutze ich mhz=368 im Reader.
Frage welches ist die richtige Frequenzeinstellung in der Quadmouse 358 mhz oder 368 mhz oder ist das egal?
 
AW: Quadmouse für HD01

Ich habe es in der Quadmouse auf 3,69 Mhz eingestellt und für die HD01 in oscam (reader)
weder mhz noch cardmhz eingetragen, läuft ohne Probleme.
 
AW: Quadmouse für HD01

das werde ich auch mal probieren, denn ich habe immer wieder (ca. alle 2 Wochen ) resync-errors.
 
AW: Quadmouse für HD01

Hi,

an was für einem Gerät betreibst Du den Reader ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Quadmouse für HD01

Du könntest die Mouse mal an einem aktiven USB HUB testen. Steigt sie komplett aus oder passiert es nur kurzzeitig ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Quadmouse für HD01

es steigt nur hd01 aus.
nach dem oscam-wiki sollte orfice auf 3,57 und hdo1 auf 3,68 eingestellt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quadmouse für HD01

Stell die ouadmouse auf 600 genau so bei mir läuft sie so. Passierte auf mein debian server auch bis ich den isb hub entfernt habe und direkt am server geklempt habe die quadmouse.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Quadmouse für HD01

meine Quadmouse ist direkt verbunden. Werde mal verschiedene Frequenzen ausprobieren. Danke!
 
Zurück
Oben