Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad / Tuner Problem

AW: Quad / Tuner Problem

openmips,sry hätte es gleich richtig schreiben sollen
 
AW: Quad / Tuner Problem

Also ich hab gestern openATV draufgeschmissen. Jetzt mein Vorschlag: flash nochmal sauber das openATV drauf, richte die Tuner korrekt ein, gib uns davon einen Screenshot und mach nen Sendersuchlauf. Und dann ist alles gleich wie bei mir.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So, jetzt habe ich auch openATV draufgehauen, Tuner sind korrekt eingestellt und einen Sendersuchlauf habe ich auch gemacht.
Trozdem habe ich das gleiche Problem, wenn ich HD+ aufnehme kann ich Sky anschauen aber andersrum wieder nicht.

EDIT: Ich will dies jetzt mal mit meinem CI+ Modul probieren, weiß einer was ich da einstellen muss um die Sender freizuschalten? bzw. zu erhellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



So hier sind die Screenshots. Einfach draufklicken damit es größer wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quad / Tuner Problem

so immer noch das gleiche problem....hab mit den tuner einstellungen 1tag rumgespielt ohne erfolg,was mich wundert ist,wenn ich sky aufnehme ich wdr hd schauen kann aber sonst nix,also ndr hd oder ard hd usw. bleiben dunkel,ich bin langsam der meinung das das ein anderes problem ist
 
AW: Quad / Tuner Problem

Ja, scheint so. Das ein Tuner Defekt ist, haben wir ja ausgeschlossen. Du hattest jeden mal einzeln getestet. Cam ist auch okay. Neueste Image + Treiber sind auch drauf.

Kann ja fast nur noch an der Schüssel + LNB liegen. Das Deine zwei Leitungen zur Box physikalisch doch nur eine Leitung ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben