1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Quad Probleme nach standby

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von zerva165, 6. Dezember 2013.

  1. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    Hi Leute habe Probleme mit meiner Quad wenn ich sie aus dem standby schicke dann hat das Bild immer einen violetten Stich... Nach reboot ist die Sache wieder ok. Ich habe die aktuellste Open mips via onlineupdate im Flash. Weis jand woran das Problem liegen konnte?


    Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Quad Probleme nach standby

    Das Thema gab es schon öfters. Das ist ein nerviger Bug, der bei einigen TV Modellen auftritt. Mit den neueren Treibern wurde es schon besser, aber der Bug ist offensichtlich noch nicht ganz weg.
    Achte einfach darauf, dass der TV VOR der Box eingeschalten wird. Dann tritt dieser Effekt nie auf.

    Beispielsweise habe ich meine Logitech Harmony so programmiert, dass die Giga eine 3sekündige Einschaltverzögerung hat. So ist der Tv schon aktiv und danach wird die Box eingeschaltet. Damit hatte ich nie mehr diesen Lila Bildschirm. By the way: ein GUI Neustart reicht da auch schon.
     
    #2
    MK1020 und zerva165 gefällt das.
  4. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    AW: Quad Probleme nach standby

    Ok danke @ Mcmighty aber eine frage habe ich da noch wenn du via harmony One die Aktion gestartet hast (zb fernsehen) wie öffnest du dann mit dieser fernbedinung die Filme liste der Festplatte ohne auf der fernbedinung dierekt das Gerät (Quad) auszuwählen?


    Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Quad Probleme nach standby

    Ich öffnen den MediaPlayer und browse zu meinen Filmen
     
    #4

Diese Seite empfehlen