Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

also müste ich jetzt nur die "10-usbadapter.rules" auf dem server löschen. und die device in oscam auf : /dev/ttyUSB0 usw.
 
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

löschen musst du es nicht!
und ja anschliessend musst du die karten per

/dev/ttyUSB0
/dev/ttyUSB1
/dev/ttyUSB2
/dev/ttyUSB3

usw ansprechen wenn du NUR die quadmouse nutzt! wenn du auch noch andere reader nutzt, für diese kannst du weiterhin deine udev regeln nutzen!
 
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

ok ich danke dir ich hofe das das teil genau so gute ms zeiten hat wie die easymouse2.
 
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

Seltsam jetzt tritt der fehler nicht mehr auf.Ich habe gestern alle reader mal entfernt und dann die reader mit den ipc udev manager erstellt.

PS: Meine quadmouse kamm heute an also ich mus sagen ich bin begeistert die mous ist einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

hab die vu+duo mit dem 3.2 Image drauf bekomme aber die quad mouse nicht zum laufen, die smargos mit dem Hub gehen top.
 
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

Ich weiß schon alt das Thema.. Aber kurze frage... Quadmouse an nem igel cccam i12, s02, hd01, hd02:: wird das funktionieren?
 
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

Du würdest kein Fehler mache mit der Quadmouse. Seit 2 jahre kein aussetzer von karten vorher mit der easymouse immer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Re: AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch mit der Quadmouse können die udev Regeln genutzt werden,
z.B. mit einer Quad:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

so.. läuft alles.. kriege bloß die hd02 nicht hin...
sonst alles bestens...
danke für die hilfe hier!!!
 
AW: Quad Mouse + Was haltet ihr davon ?

Könnte eine quadmouse für 50€ bekommen.würde gerne zwei v14 und zwei hd01 an meinem Raspberry betreiben.ist das von den Taktfrequenzen überhaupt möglich? Nicht alle Einschübe lassen sich gleich takten.
 
Zurück
Oben