Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

AW: Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

Hm. Das dachte ich mir leider schon. Dann muss ich mir da was einfallen lassen denn genau das sollte der Sinn sein, die hd Sender in 2 Räumen zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

Naja wie gesagt, Sky , 13 Street ist alles Hell, besonder sind RTL und co. nicht mal im richtigen HD. Mach dir da nicht so nen kopf
 
AW: Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

Nuja haben oder nicht haben :) auf 50 zoll ist non hd einfach grauenhaft :))) aber ich werde es uberleben. Pack ich im wohnzimmer wieder das ci+ rein und share nur sky. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

Meines wissen funktioniert dies zurzeit nur mit dem Ocatagon 1008c. Dieser ist CI+ zertifiziert. Da ich jetzt auf SAT umsteige werde ich meine 2x Octagon 1008c verkaufen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Gruß
 
AW: Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

Und damit soll ich dann meine Unitymedia HD sender mit einem raspberry geshared bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

ja , alle HD sender ( auser den privaten wie zb. RTL HD , SAT 1 HD , PRO 7 HD , SIXT HD ) kanst du über dein Rasperry scharen

im klartext , alle SKY HD sender laufen ohne einschrenkungen
 
AW: Quad mit CS und CI Modul nutzen bei Unitymedia ?

Nuja dann bin ich ja bei Status Quo, weil es mir wenn genau um diese HD Sender gehen würde. Die anderen bekomme ich ja auch mit einem Raspberry und der Gigablue frei. Dann mal schauen was sich da noch so tuen wird.
 
Zurück
Oben