Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad mit 2x DVB-S

AW: Quad mit 2x DVB-S

Klar das CEC hab ich an, da gibts an der glotze auch son scan und der findet auch den Receiver und vergibt das auch ne Nummer 0000001 oder so.
Glaub also das die Kommunikation zwischen Glotze und resi funzt.
Dieses HDMI-Plugin hat den Macke.

Gestern ja neu geflash und HDMISetup noch nicht eingerichtet. Und damm schaltet der resi den Fernseher auch nicht mit ein.
Nach Einrichtung mit HDMISetup schalter der resi brav den Fernseher wieder ein, aber leider nicht aus.
Das sagt ´mir das das grundsätzlich funktioniert aber eben nicht vollständig bei mir.
Grad das Ausschalten wäre mir wichtig wg der lieben Stromrechnung.
Gewisse Mitglieder meines Haushaltes vergessen das nämlich gerne.
 
AW: Quad mit 2x DVB-S

Gibt's noch ne andere Lösung: Logitech Harmony :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Quad mit 2x DVB-S

die aktuell 4 Fernbedienungen gehen mir sowieso schwer auf den Sender.
Vielleicht ist das was für mich
 
Zurück
Oben