Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad: Mediaplayer>Untertitel

Maus Lallo

Newbie
Registriert
17. August 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo DEB,
erstmal Newbie-Grüße an alle! Hier ist ja ziemlich was los in Sachen Quad, hab das Ding seit 2 Wochen und bin tierisch begeistert.
Hab auch schon viel geschafft, NAS-Zugriff, XPicons, Timer via Internet....
Hier komm ich aber nicht weiter: Ich hab eine USB-Platte am Frontanschluß dran, da sind Film drauf. Die Platte wird beim Einstecken erkannt (NTFS) und ich kann die Filme kucken. Aber wie stellt man die Untertitel ein? Beim Druck auf F3 zeigt die Box nur "beschäftigt/nicht erlaubt".
Habe OpenMips 2.0 drauf. Der Film (MKV) hat 2 Audiospuren und 2 Untertitel (de/eng).
In den Untertitel-Einstellungen hab ich nix gefunden.

---

EDIT:

Hab es..für die, dies gleiche haben: Die Vobsub-UTs werden nicht erkannt, es müssen SRT-UTs sein, dann gehts auch mit F3....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quad: Mediaplayer>Untertitel

Hi und Willkommen im DEB,

Danke für Dein Feedback zur Lösung. Zwei Sachen aber noch:

1) Bitte die "Bearbeiten" Taste nutzen
2) würde ich in naher Zukunft auf OM 2.1 gehen, da OM 2.0 keine Updates mehr erhält.

Ansonsten viel Spaß weiterhin mit der Box und im DEB :)
 
Zurück
Oben