Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad bleibt beim boten bei 49% hängen

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Habe gestern meine Quad mit den neusten openatv 5.3 geflasht. jetzt bootet diese bis 49% un bleibt hängen. Was kann ich machen dass sie wieder funktioniert?
 
DVB-C Tuner erstmal ausbauen (Ist ein Treiber Problem / Rechne mal nicht vor 2017 mit einen Fix).
 
Super danke das mit tun ausbauen hat geklappt.
Flash ich die Box jetzt mit einem Image vom 14.12.2016 dann gehen die dvb tun auch? Solang ich kein update mache. Ab wann kann man dann wieder updaten? Wo bekomme ich hier für Infos?
Kann ich ein ältere einfach so über das momentan aktuelle Image drüber flashen?
 
Für das Image vom 14.12. brauchst du kein Tuner ausbauen.

Schliesslich wird der DVB-T/C Tuner ja sicher aus einem bestimmten Grund drin sein.
 
Danke das wird ich den nächsten tagen dann gleich versuchen

habe jetzt image vom 14.12.2016 drauf, box funkitioniert wieder auch mit dem DVB-C/T Tunern
Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben