1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Qbox mit qbox verbinden

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von Florian23, 26. März 2012.

  1. Florian23
    Offline

    Florian23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    Ich hab mir ne zweite Qbox angeschafft, bei denen ich gerne CS installieren möchte,

    Bevor ich aber CS einrichten werde wollte ich die zwei Boxen nur vernetzen sprich von einer auf die Festplatte der anderen zugreifen.

    Ich hab alles konfiguriert kann auch wenn ich den Pc anhänge direkt an die Box überall zugreifen und was einspielen etc.
    Nur findet die eine die andere Box nicht er schreibt mir immer kein Netwerkgerät gefunden.

    Verkabelung funktioniert, Crossover etc vorhanden.

    Vielleicht kann mir wer erklären wie man sowas konfiguriert.

    Dankeschön
     
    #1

Diese Seite empfehlen