Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

qbox hd - wann neue version ?

me@home

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Suche ja einen 2. HD receiver, da die coolstream verarbeitungs technisch nicht so ganz meinen geschmack getroffen hat.

die qbox hd hat ja ein diablo eingebaut, gibt's die box auch schon mit dem neuen diablo?

oder kann man das selber auswechseln, scheint gesteckt auf der platine zu sein ?
 
AW: qbox hd - wann neue version ?

Es gibt schon ein Update, mit dem es ein Diablo 2 Rev 3.9 wird, da es nur ein Chipsatz ist und nicht so funKtioniert wie ein Diablo Modul. Leider gibt es eben noch keine Kekse zum füttern.

Link zum Diablo2 Update:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Filesystem der QBoxHD bekommt rund einmal in der Woche ein Update. Sie läuft leider noch nicht 100% sauber. Wenn dich das nicht stört und du viel testen willst, ist die Kuh genau das richtige für dich. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben