1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

qbox hd - wann neue version ?

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von me@home, 7. Dezember 2009.

  1. me@home
    Offline

    me@home Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche ja einen 2. HD receiver, da die coolstream verarbeitungs technisch nicht so ganz meinen geschmack getroffen hat.

    die qbox hd hat ja ein diablo eingebaut, gibt's die box auch schon mit dem neuen diablo?

    oder kann man das selber auswechseln, scheint gesteckt auf der platine zu sein ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mal schauen
    Offline

    mal schauen Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: qbox hd - wann neue version ?

    Es gibt schon ein Update, mit dem es ein Diablo 2 Rev 3.9 wird, da es nur ein Chipsatz ist und nicht so funKtioniert wie ein Diablo Modul. Leider gibt es eben noch keine Kekse zum füttern.

    Link zum Diablo2 Update:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das Filesystem der QBoxHD bekommt rund einmal in der Woche ein Update. Sie läuft leider noch nicht 100% sauber. Wenn dich das nicht stört und du viel testen willst, ist die Kuh genau das richtige für dich. :dance3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
    #2

Diese Seite empfehlen