Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

auf deinem bild läuft aber die radar................

und in die kommen nur c und f line

und wenn das richtig läuft steht kein caid mehr da nur die line mit den du verbunden bist
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Hmm, das ist ja das Problem, wenn ich nur MgCamd aktiviere dann rührt sich überhaupt nichts oder jeder andere Camd auch nicht nur wenn ich Radar anmache dann kommt sowas, einzeln den MgCamd zu installieren geht nicht (oder ich weiß nicht wie) es kann nur diese Panel 2.0 geladen werden wo die alle Camd´s schon dabei sind, wenn ich die mg.cfg bearbeite so wie bei der Dbox2 dann geht es nicht (oder es fehlt was, nur was ich nicht). es gibt noch ein Config. der heißt dann mg.cfg.new denn beschreibe ich auch so die den normalen, aber es funzt trotzdem nicht, ich werde bald wahnsinnig.
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mach noch mal nen radar update nicht das du alles zerschreibst in der cfg.

dann die radar cfg aus var ect auf rechner kopieren

mit ultraedit bearbeiten (nicht konvertieren) ,alles löschen

cline reinschreiben

radar cfg auf rechner speichern

wieder zurück auf die kuh ins selbe verzeichnis kopieren

originale radar überschreiben

im blue panel radar starten
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

meintest du die Radar.cfg komplett löschen und nur die C-Line reinschreiben ?

habe so und so gemacht geht beides nicht, der Server unterstützt nur die Newcam und cs357x
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein nur den inhalt und dann c-line rein und wieder zurück.

wenn du newcam nuzt :in der cfg lesen wie du was eintragen mußt

kenn ich mich nicht aus...................

steht eigentlich in jeder cfg drin wie was wo
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

ja das sehe ich nur ich verstehe den Zusammenhang nicht, fangen wir mal so an:

SoftcamPanel beinhaltet mehrere Cam´s und die arbeiten jedes einzelne selbstständig oder nur miteinander über RaDarCam ??

Ich finde diese Aufklärung nirgends, sehr viele beschreiben nur diese C-Linie,
ich sehe zwar in var/k@ys die CCCam.config aber in der SoftCamPanel ist der CCCam nicht dabei, dies ist jetzt die Frage muss den jetzt in der radar.cfg die C-Linie eingetragen werden und in der CCCam.config die restlichen sachen oder RaDar ist RaDar und cccam ist ccam und arbeiten getrennt ? dann wird mir das weiter helfen.

Viele schreiben das als Client alles wunderbar funzt doch nirgends ist genauestes darüber zu lesen wie .
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Okay, dann müsste doch der Mgcam doch funktionieren wenn die Einstellungen von meiner DboX2 übernehme ? warum geht es dann nicht ?? oder funzt der MgCam noch nicht ??
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry mit MGcam kenn ich mich nicht aus.................
was ich aber gelesen habe die incubus soll laufen.
hast du kein ccam server oder box???? cline funzt auf jeden fall.
info mit hop 2 brauchst aber nicht anfangen mit der kuh,
das was du sehen möchtest brauch dein server local,alles andere ist zu weit weg,
das könnte erklären das es ne weile läüft und dann nur caids kommen.
wenn du dann neu startest und es läuft wieder ne weile bis caids kommen ist bestimmt zu weit weg.
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was ich hier auf dem bild sehe ist aber definitiv zu weit wegg bei der kuh brauchst max. bis 800-1200 ms................
dann gibts hänger bis nur noch caid kommt und bild stehen bleibt...........oder schwarz
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

hmm, klingt einleuchtend, danke, gibts Möglichkeit es unter 600 zu kriegen ??

dann noch was anderes, was sehr auffällig ist das wenn ich RadarCam aktiviere zeigt er unten "EMU ACTIVE" und leuchtet Grün dann kommt das Bild und es freezt (weil wegen der Zeit und so) ABER wenn ich den MgCamd einschalte wie auf der DBOX2 (einstellungen laut Server) dann ist bei MgCamd zwar grün aber unten da wo "EMU Active" steht leutet die LED nicht auf, dann gehe ich von meiner Logik aus der MgCamd noch nar nicht funzt oder ?

Du meinst das mit Incubus läuft ?
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Danke dir, mit der Kuh hat sich erledigt, ist verkauft :dance3:
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

klingt ernüchternd wenn man sie am ende verkauft :/

überlege sie mir zu holen, weil sie mehrere tuner hat und mediaplayer in einem ist. aber cardsharing :/
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

hi alle.
Qbox leuft perfekt mit OSCAM via CCcam Server..... auch die HD sender laufen sehr gut.
 
Zurück
Oben