Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Q5 die Onboard Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andal007

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
368
Reaktionspunkte
219
Punkte
123
Teilenummer 11256286388
Ich habe das Bordbuch aus meinen MMI gelöscht, jetzt wollte ich es wieder einspielen aber ich finde die CD nicht.
Es ist das vom facelift 11/2012
Kann jemand von dieser CD eine ISO erstellen und hochladen ?
 
AW: Q5 die Onboard Bedienungsanleitung

Kann Dir leider nicht helfen, aber wie hast denn das gelöscht?
 
AW: Q5 die Onboard Bedienungsanleitung

Im Hidden Menü hab ich es raus gelöscht.
Muss eh jetzt nochmal zu Audi wegen dem Klima Update, da sollen sie mir das wieder draufspielen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Q5 die Onboard Bedienungsanleitung

Du hast den Eintrag im MMI entfernt oder steht im MMI oben rechts noch Bordbuch?
 
AW: Q5 die Onboard Bedienungsanleitung

Nein den Eintrag Bordbuch habe ich noch, aber wenn ich drauf drücke kommt irgend wie sowas wie nicht vorhanden oder kann nicht angezeigt werden ?
 
AW: Q5 die Onboard Bedienungsanleitung

Das ist seltsam, denn im hidden menue kann man eigentlich nur die Anzeige im MMI ausblenden. Löschen hab ich da noch nicht gefunden, denn genau danach such ich schon seit längerem. Ich hatte die Installation unterbrochen und nun lädt er das Bordbuch nicht und eine neu Installation geht nicht, weil er ja meint er hat schon eins. Genau aus diesem Grund such ich nach einer Möglichkeit das Bordbuch komplett zu löschen.
Du hast anscheinend im hidden menue was anderes verstellt und deshalb läuft das bei Dir nicht mehr, würde mich wundern wenn die bei Audi das hin bekommen, denn dieses Menü kennen die nicht.
 
Ich schau mal Montag nach und poste das was ich gemacht habe, vielleicht hilft dir das ?

Also im Hidden Menü unter Browser, kommt delete Bordbook und danach war es weg

so ich habe ein Bordbuch gefunden das ist aber von 2010 für den Q5
hier der link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und das Password ist mein Benutzername
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben