Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q4/2009 und TMC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q4/2009 und TMC?

Mahlzeit, habe erst vohin das Kabel erhalten, das original TMC Kabel.
Ich erhalte zwar keine Nachrichten, aber TMC steht jetzt in weiss da; ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen.
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Wie bereits geschrieben befindet sich der TMC-Empfänger selbstverständlich im 2110max. Lediglich die Antenne ist im Ladekabel integriert; alternativ nehme ich auch immer ein kurzes USB-Kabel als Antenne. Ich würde mir testweise nochmals die *.nfs runterladen; hatte anfangs das gleiche prob, da die angebotenen Karten nicht mit den "Zwergen" harmonierte.
Ich bin wieder auf 7.4.0 zurück, da mein Mäxchen damit bisher ohne Probleme funzt - nur so als Tip.
Meine TMC.nfs ist 26,5 MB (27.803.208 Bytes) groß; vllt hilft das weiter
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Es läuft inzwischen.
Dateien habe ich keine geändert, waren ja schon die richtigen.Seltsamerweise bekommt er nun auch mit dem USB Kabel TMC Meldungen rein, vorher erst nur mit dem originalem...Na mir egal, Hauptsache, es funzt nun und ich kann es wieder abliefern...bis zum nächsten Mal.:emoticon-0138-think

Danke an die Geduldigen.
 
AW: Q4/2009 und TMC?

He denn solltest du nächstes mal raus gehen und Satelliten suchen :wacko1:
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Nicht nötig, mit dem TMC Kabel erhalte ich nun Nachrichten, warum aber mit dem Mini USB Kabel nicht?Keine Ahnung.
Kann mir auch egal sein, ich geb´s heute wieder ab.
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Also ich hatte auch keinen TMC Empfang nach Freshmaps, ein Neustart des Gerätes erledigte bei mir jedoch das Problem.
MfG
der Oberst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben