Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

RealityView.nfs = NavigonRealityView_EU.nfs
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,
gibt es seit der Q3 2010 kein Island mehr? Habe es bis jetzt nicht gefunden..

mfg
schumi2009
 
AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack

In den Ordner "MAP" packen (Ordnerstruktur ist im DL enthalten)

1. Deine alten Daten aus dem Ordner MAP komplett sichern ( man weiß ja nie)

2. alles was drin ist löschen

3. alle neuen Datein reinschieben

4. SD Karte wieder ins Navi

5. Reseten

6. fertig
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@schumi2009
Doch die Karte gibt es.
Bei 70 Premium ist sie drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Hallo,

ich bin wirklich sehr neu auf dem Gebiet welche Karten bzw. welches Paket benötige ich für mein navigon 40 Premium?

Gibts eine evtl. speziell für dieses Gerät eine Anleitung für die Vorgesehensweise?

Danke für eure Hilfe!

VG

sa5cha
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

was ist mit der sat_eu.nfs, wird die nicht mehr gebraucht oder soll man die alte verwenden?
 
AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Kann es sein, dass bei dem Update Island fehlt? -> also Iceland.map

sollte man die da jetzt aus seinem Verzeichnis löschen?
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@jl99
Alte drin lassen.

@tommy_gun
Wurde wahrscheinlich beim Hochladen vergessen.
Deine alte kannst du aber löschen.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

eine frage wer hat die Russlandkarte mit dabei ist wichtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo erstmal. weis jemand gipt es ein KURVENWARNER.NFS datei für Q3? wen ja were ich sehr Dankbar
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

So, ich leider doch noch mal :(
Habe mir jetzt auch noch mal die Zwerge von 2much geladen, aber trotzdem klappt die Sprachein-/ausgabe auf meinem 6130 (original war es ein 4350) nicht!

Hier nochmal das Phänomen:
Ich sehe auf der Startseite die "Spracheingabe" und kann diese auch starten; ich werde gefragt, was ich eingeben will (Adresse, Sonderziel oder Meine Ziele), aber wenn ich dann z.B. Adresse auswähle, bekomme ich kein Feedback mehr. Genauer: Ich sehe zwar an der Beleuchtung, dass ich nun die Stadt sagen soll, aber ich werde eben nicht mehr dazu aufgefordert!
Oder wenn ich etwas korregieren muss, heißt es nur noch "Ist XY ...?" und eben nicht mehr "Ist XY richtig?". Und auch bei der Navigation fehlen einfach die entscheidenden Worte ...

Also: Es sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit der Sprachausgabe!

Die Daten meines Navis:
- Hardware: 6310 (gepimtes 4350 :) )
- Version: 7.5.9 build-700
- Sound: ger-DEU_Sabine_def_tts.sar vom 24.04.2009 mit einer Größe von 20.218.824 bytes

Irgendwelche Tipps? Bin für jede Hilfe dankbar!

UPDATE/LÖSUNG:
Habe in meiner Sammlung diverse "Sabines" ausprobiert und mit der Version vom 28.1.2010 scheint es jetzt wieder zu klappen! :)
Shit, ich hasse diese Software: Tausend Versionen, tausend Möglichkeiten ... Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es bei der Umstellung von Q1 auf Q2 auch schon mal das Problem gab und damals musste ich die Version vom April 2009 verwenden. Und jetzt die vom Januar 2010 ... Mal sehen was als nächstes kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,
kann man das Paket von Siki auch für ein 40 plus verwenden ?
Sind die nfs. Dateien identisch ?
 
Zurück
Oben