Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Sesh

dann warte ich halt auch noch ein wenig :emoticon-0144-nod: den ganzen tag bin ich nicht mal ein stück voran gekommen mit dem download. ich versuche es mit den dateien von 2much und auch mit denen von meister, mit jdownloader und auch cryptload - es hilft halt nix. saufen echt so viele menschen da an einem tag dateien?
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

mein vorzug bekommt der space der flott ist:) und man gut bzw. einfach hochladen kann, zuverlässigkeit ist soweit man es sagen kann und von den petzen absieht auch ein kriterium vorallem bei ups mit über 2GB ;)

somit wäre ein feedback was die speed angeht auch mal nicht schlecht, was der jeweilige space so schafft :) um die spacewahl vllt etwas einzugrenzen, auch ohne ein premium account holen zu müssen... ;)

@slamkap

muss auch sagen hatte bei freakshare auch so meine probleme...die 10min wartezeit und dann speed 120-160 teilweise mal 200...über dl-manager war die wartezeit zwar nicht da aber nur ein speed von max 80...

also zwerge sind oben, bis auf terrain und phone...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@2much
Deine Frage zu den Hoster.
Bei mir hat es nicht über die 100 grenze übersprungen.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

gerade getestet --ca 200kb für Free_User
das kann an deiner Routing ( ISP ) liegen
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@rocketchef

na siehst du.. den ganzen tag hier dies und das probieren.. da merke ich nicht mehr, was ich schreibe..:D es sollte natürlich saugen heißen...:ja aber ich denke, sollte auch lieber saufen und hätte zumindest auch was davon...:smoke::drinks: die karten können ja noch ein paar tage warten.:emoticon-0133-wait: ich würde es "massenpanik" nennen.. da muss jeder gleich am ball sein...:connie_finishline:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

:JC_hmmm: Komisch, meine Beiträge wurden mal wieder von irgendjemanden gelöscht, weil sie nicht zum Thema gehören :confused:. Naja, ist eben nicht das Selbe, wenn zwei das Gleiche tun.
Und welcher Hoster der "Stammhoster" wird, wissen wir immer noch nicht. Gehört ja auch nicht hierher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,

eine Fage wo liegt der Unterschied zwieschen den Zwergen und den Maps
von 63xx, 8310, 84xx, und 70 Premium zu den Zwergen und den Maps
vom 2110max. Verschiedene Karten ?
Kommt dann noch eine Version für das 40 Premium :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das Problem ist bei mir in der nähe auch.
Habe auch schon eine Mail an den Kartenhersteller geschrieben,aber leider keine Reaktion
mad.gif
.
die autobahn besteht schon seid mitte 2008
wink.gif


Mfg
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

RealCity 3D - Q3_2010
Städte sind einzeln Loadbar


was hat es hiermit aufsich ? funzt das beim 2110max (4310mx) auch ?
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


huhu,

wo finde ich denn die Sachen habe schon überall gesucht. Aber nichts gefunden.

Oder ist es egal welche ich nehme. Aber die neuen Karten schon drauf nur leider kommen jetzt öfter Applications Errors als bei der Q2_2010.

Habe alles schon probiert : Karte formatiert usw.

Es paasiert manchmal garnichts und dann wiederrum bekomme ich bei der Routenberechnung den kleine grauen Bildschirm ERROR. Und das dann mehrmals hintereinander.

Kennt den keiner eine Lösung zu diesem Problem mit den Errors.

Gruß
Arabella
 
AW: Navigon Freshmaps Q3_2010 Europa für MN7.xx

@daniell986

welche anleitung brauchst du? alles kommt in den ordner "maps" - das wars... die alten dateien aber vorher löschen, gell!?:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben