Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@schumi2009
TruckAttributes_EU.nfs = Profile für LKWs und Wohnmobile
GCM_EU.nfs = RealCity 3D nur bei 84xx

@Nemo17
Lies mal den dritten Beitrag über deinem.
Erst lesen dann Posten. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Ghansafan
So genau weiß ich es nicht.
Welche Version läuft auf deinem Navi?
Wenn du eine MN 7.6.x hast dann hast du keine Möglichkeit eine Adresse einzugeben ohne diese Datei.
Wenn du niedrige Version hast dann brauchst du sie gar nicht.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Boss71,
die CounrtyProfiles.nfs gibt es bei z.B. bei MN 7.4.3. vom 23x0 auch. Sie ist zufinden unter Navigon\Settings\Core

mfg
schumi2009
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@schumi2009
Danke für den Hinweis (wüste ich auch) habe aber bei diesen Versionen die Datei niemals ausgetauscht.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Wo finde ich hier Terrain_EU.nfs?Kann es sein, dass sie nicht dabei sind oder sehe ich bloß diese nicht? Danke für die Antwort!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@slamkap

Die Terrain_EU.nfs ist scheinbar nicht geändert worden. Nimm also die von Q2 2010.

mfg,lange2000
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@lange2000

Ok. Danke! Ich hab gedacht, es gibt die Neuen, da ich bei meister95 sowas gesehen habe. Es stimmt aber, dass ich dort wiederum die Dateien nicht runterladen kann (kommt immer: Plugin defekt). Hab aber das Problem schon wo anders dargestellt...
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Wenn die Meldung kommt "Plugin defekt", dann wählst Du das File mit einem Rechtsklick aus und drückst im Kontextmenü auf "fortsetzen". Danach versucht der JDownloader das File sofort neu zu holen.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

RS Links wären klasse^^ weil hab da noch mein premuim da sonst ja immer da geuppt wurde^^

cu cardo_
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Bei Rapid Share laden nicht mehr all zu Viele was hoch. Schon gar nicht solche Datenmengen. Seitdem man bei RS auch noch Rapids für Speicherplatz bezahlen muss, wenn man zu viel hoch läd, tut sich das keiner mehr an. Ausserdem sind die Dateien bei RS super schnell wieder gelöscht. Da ist es ärgerlich, wenn man 2 GB hoch schiebt und nächsten Tag sind die gleich wieder platt. Oder man fängt an zu laden und beim letzten File ist dann alles weg.

Ich erstelle gerade drei Mirrors bei Uploaded.to, Fileserve.com und Filefrog.to
Das jage ich über Nacht hoch. Morgen früh werde ich sie hier einstellen.

Je größer die Vielfalt, desto besser für unsere User. Dann hätten wir die wichtigsten Hoster abgedeckt.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

RS war echt gut - das ist nun aber endgültig Geschichte
zu den Hostern
was ich noch recht gut finde ist dieser Hoster >>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hat sehr gute Features


ich würde es auch grüßen wenn man sich auf einen Hoster sich festlegen würde
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

das ist auch ein hoster "von mir", upload ist bald abgeschlossen auf share ;)

werde noch mirrors machen und denke da sind auch noch welche mit mind. über 300kb dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

thx! aber welcher hoster wird denn nu bevorzugt damit man sich einstellen kann?

cu cardo_
 
Zurück
Oben