Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Q3_2009 FreshMaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 FreshMaps

sind die nun alle aktuell oder oder nur zum teil??? da ein map contianer varius heisst den ich zuvor schon gefunden hatte
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hallo Mogelhieb FÜr was sind die Phoneme? Habe bei meiner 7.4.3 Version bisher keine gefunden? Wo würden die hinkommen? Danke
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
------------------------------------------------------------------------------

Wenn hast du version 7.4.3-793 brauchst du die datei nicht,
dises SW hat keinen Sprachsteuerung.
Bei version 7.4.3-201 die datei muss haben,der Sprachsteuerung ist da.

Die Phoneme datein ist für der Sprachsteuerung!!

Hier alles einzeln:

3Q-2009


https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 FreshMaps

Guten Morgen :)

Ich habe mir eben alle Datein Runter geladen und auf die Sk kopiert. doch irgend wie bekomme ich das nicht ans laufen.Ich habe ein 2110max. Das Navi Startet bis wo man auswählen kann "new Rout etc. doch dann bricht er mit einer Fehler Meldung ab "Fatal Application Error. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Gruß Kupferwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 FreshMaps

@Kupferwurm
Welche soft hast du denn drauf?

MfG Boss71
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hallo

ich glaube da haben wir den Fehler.. hatte mich nun noch ein wenig belesen und hier steht ja immer 7.4 etc. und ich habe die Version 7.0.13 bei mir drauf..

daran wird es liegen oder?

Sorry aber bin auf diesem gebiet der ober N00B :wacko1:
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

@Kupferwurm
Teilweise .

Du kannst die karten ruhig verwenden aber du must nur die *.nfs Dateien nehmen und deine alte damit ersetzen die du auch in deiner MN7.013 soft hast restliche las einfach weg.



MfG Boss71
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

@ Boss
danke nun hat es doch geklappt.

nur ein paar sachen werden mir noch nicht so ganz klar. ..

warum heißen manche sachen anders bei 3/09 z.b TMC. da habe ich bei mir(3/08 2 datein. 1.tmcevt.nfs und 2. tmcltb.nfs

und bei dem neuen gibt es nur 1. TMC.nfs..
bzw gibt es hier datein die ich auf meinen normalen gar nicht haben z.b Brunnel.nfs oder sat_EU.. ..

gibt es evtl eine art Anleitung wo steht welche datein für was zuständig sind.

Sorry für die vielen n00b fragen.. :pardon:
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hallo Navigon Friends,
ich habe anderes Problem:
beim 8310 mit 7.4.3 funktionieren Q3_2009 einwandfrei.
beim 21max mit angepasstem 7.4.3 funktioniert alles top aber nur mit Q2_2009. Wenn ich Q3 + Zwerge einspiele erkennt er die Karten nicht mehr. Ein Update über Navigon-Server = gleiche Geschichte.:JC_hmmm:
Spiele ich Q2+alte Zwerge = alles wieder OK.
Vielleich habt ihr ne Idee woran das liegt, dass die Q3 maps nicht erkannt werden?
Was, wo soll ich übertrüfen?
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

@djmastera2000
Mazedonien heißt seit geraumer zeit FYROM, Montenegro ist dabei und für Russland gibt es keine Q3 karte nur Q2.

MfG Boss71
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Meinst du deine frage bezüglich Russland? Kannst ja nehmen aber du hast damit keine grenzübergreifende Navigation Möglichkeit. Du kannst bis zu Russlands grenze fahren dann musst du aber auf Russland map umstellen.

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben