Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Navigon benutzt wohl alte Karten? Meine Dateien von Europa_Q1_2010 sind auf 4.2.2010 datiert.
Das jetzt hier angebotene Kartenmaterial Europa_Q2_2010 ist auf 18.1.2010 datiert. :JC_hmmm:
Es sollte doch eigentlich gerade umgekehrt sein, oder? Somit würde man doch jetzt ältere Karten auf das Navi spielen.:confused:

Oder ist das Phänomen vielleicht nur bei mir so?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

hallo ub2

das ist nicht nur bei dir so!
Aber du darfs denn Navigonbezeichnungen nicht so eine Bedeutung zumessen.
Q2 (Navigonbezeichnung) ist der neuste Kartenstand denn Navigon von Navteq gekauft hat.
Navteq hat eine komplett andere Bezeichnung.

Bsp. Q1/2010 Navigon = Q3/2009 Navteq
Q2/2010 Navigon = 04/2009 Navteq

anhand der Albanien Karte Q1/2010 siehst du es genauer:

Map.Code1=536861776805633
Map.Code2=256100377034497
Map.Country=ALB
Map.FederalState=
Map.ProductionDate=2009.10.16-105619
Map.Region=EU
Map.Release=Q309
Map.Supplier=NT
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.3.2

es sind einige Neuerungen im Kartenmaterial Q2 die Q1 noch nicht da waren.

Grüße Casimir1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@Casimir1
Q1/2010 entspricht Q3/2009
Q2/2010 entspricht Q4/2009
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

jo, hatte ich gerade mitbekommen.
Trotzdem Danke.

Casimir1 :emoticon-0178-rock:

@Boss71 da war dein Post wieder weg?
und nun wieder da "Danke" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

"Wachtmeister"-Boss hat Augen wie ein Fuchs :emoticon-0126-nerd: :emoticon-0137-clapp :emoticon-0136-giggl
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@Casimir1
Danke für deine detaillierte Ausführung. Das erklärt einiges.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Bei Navigon sind noch nicht offiziell keine Karten für 2Q-2010 !!!

Heute hab getestet durch meinen zweier Account .



Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Liegts an der späten Stunde oder brauch ich da wirklich ein passwort nachdem ich es runtergeladen habe ?

LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Augen auf, im Straßenverkehr:

pw: 2much
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ähem, also ich hab das mit dem Link auch gemacht und dachte dadurch könnte ich alle Links in einem Rutsch runter laden, aber es ist nur der erste drauf wie ich sehe, hab ich was falsch gemacht oder läuft das gar nicht so und ich muss alle einzeln ?
Ohhh man, langsam wirds mir echt peinlich :emoticon-0111-blush
kann es vielleicht daran liegen das ich die einfach so kopiert bzw runter geladen ahbe ohne einen Loader (cryptloader) ?, muss man das damit... ich trau mich schon gar nicht mehr weiter zu fragen.


LG eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Du kannst einfach auf Zitieren gehen, dann suchst du die Links im Text und kopierst sie. Dabei aufpassen, das du und [ /URL] nicht mitkopierst: [B][URL ][COLOR="Red"]http://rapidshare.com/files/123456789/Beispiel.part01.rar[/COLOR][ /URL][/B] [COLOR="Red"]<--Nur das rote kopieren[/COLOR] Oder du öffnest den JDownloader und kopierst mit der rechten Maustaste jede Link[B]adresse[/B] einzeln. Ohne einen Loader, wie den JDownloader, ist es umständlich!
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Hab mir nun auch den JDownloader runter geladen, aber so richtig schlau werd ich damit nicht, zudem alles in englisch da steht obwohl deutsch angeklickt war, zb was muss bei geschwindigkeit unten rechts rein, er steht bei mir auf 0.
Er hat sich scheinbar auch schon die dateien von den Maps allein da rein gezogen, ( 1,67GB ) aber der ordner vorne hat ein rotes X

LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

moin

container files hinzugefügt, für die nicht wissen wie man das macht :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben