Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

AW: Q4_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Blitzerdatei ist leider down (404 - Ordner nicht gefunden)... Kann das bitte jemand reuppen? Danke...

Greetz

Der Depp :dfingers:
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@boss
bitte um Aufklärung, es war doch die Q4 2009 Karte
und jetzt Q1 2010
warum, was ist am Inhalt anders?
Habe ich die Neueste oder nicht?
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@formeleinsralf
Ich habe den Thread beibehalten nur den Inhalt aktualisiert.
Ob deine Karten jetzt neu sind weiß ich nicht hängt damit zusammen wann du sie runtergeladen hast.
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Dann ist das noch die alte Karte gewesen, seit Februar 2010 ist die Q1/2010 raus, der Link wurde schon auf die neue Karte korrigiert.

Die Korrektur erfolgte am 5.2.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo zusammen,

hab mir die west-karte geladen und funktioniert soweit auch.
aber kann es sein das die britischen inseln nicht dabei sind?
ist es möglich dass es sich hier um die zentral-karte handelt? wobei GB auf allen drei varianten sein sollte
ich hab diese noch nicht fertig gezogen und kann das nicht prüfen.

auf meinem Transonic 6000T läuft MN 6.5.1
die soft ist frisch gesaugt und aufgespielt. (dachte daran lag der fehler)

hat jemand die karten und könnte die vergleichen?

schon mal danke
Gnocher
gruss aus franken

PS: klasse arbeit die ihr hier leistet!!!:emoticon-0148-yes:
macht weiter so
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Normalerweise sollte Großbritannien mit drauf sein oder meinst Du bestimmte britische Inseln. Soviel ich weiß ist auch laut Navigon bei allen drei Europakarten Großbritannien mit dabei.
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

enthaltene länder laut meinem navi:
Andorra
Belgien
Dänemark
Deutschland
Finnland
Frankreich
Gibraltar
Italien
Liechtenstein
Luxemburg
Monaco
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
San Marino
Schweden
Schweiz
Spanien
Vatikanstaat
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Du kannst das nur über eine Simulation testen. Hast Du das schon mal versucht eine kleine Testroute zu erstellen, dann wird auch das GPS-Signal quasi simuliert. Am Besten wählst Du eine kleine Teststrecke innerhalb von London.
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

das is es ja: ich kann in der zieleingabe kein GB geschweige denn London eingeben.
auch über die kartenansicht sind auf den britischen inseln keine strassen oder orte zu finden
ich hab grad die Gesammt-karte rauf und es ist alles da. alle länder und strassen.
kann es sein das navigon hier bei der West-karte falsche angaben gemacht hat?
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Wird überhaupt Deine Westeuropakarte generell richtig erkannt, hast Du auch bei anderen Länderprobleme ?
Schwierig eine Aussage zu treffen, weil es leider nur eine Datei und das wars.
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

ich kann alle länder in der zieleingabe auswählen und auch städte.
in der kartenansicht, soweit ich das sehe, werden alle länder aus der liste mit strassen und orten angezeigt.
seltsam ist das schon...
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Vielleicht meldet sich noch jemand, der dasselbe Problem hat mit der WE-Karte, bis jetzt hatte ich noch nicht über ein ähnliches Problem gelesen.
Ich kenne nur folgenden Fall, das manche User sich eine andere Karte aus einer anderen Quelle laden mussten, weil die eine Karte aus der Quelle xyz nicht erkannt würde, obwohl der Download und das Entpacken ohne Fehler verlief.
 
Zurück
Oben