Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Keine SDHC-Karten nur normale SD-Karten.

Gut SD-Karten von Transcend mit 4GB kriegst Du in der Bucht oder bei C*nrad
für etwa 10€
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hi,

kann man die Karten mit dem Becker Z200 nutzen (habe die normale Software drauf, wie bei der Auslieferung)?

Gruß

once upon a time
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Glaube nicht das diese Software 100 % kompatibel ist zu eigentlichen MN6
Software. Die Karten mögen zwar von Navteq sein, aber das ist nur der Kartenhersteller der liefert auch an andere Softewarefirmen. Becker hat auch Geräte mit Software von iGO8 ist aber ebenfalls nicht kompatibel mit der herkömmlichen iGO8 Software. Es wird sich wahrscheinlich um eine OEM Version von Navigon handeln.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

hallo,ich habe mal ein paar fragen,und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

also,ich habe von typhoon den pocket pc myguide 3500 mobile

da ist der navigon mobilnavogator 6 drauf.

jetzt zu meiner frage,gibt es da irgendwo kostenlose aktualisierungen,und wenn ja wo und wie mache ich die da drauf,ich blick des auf keinem auge :) hab den pocket pc heute von meinem kolegen bekommen und des scheint schon etwas älter zu sein.wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

mfg juvegigi81
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Das was Du aktualisieren kannst sind Karten bzw. Blitzerdateien.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Bei Kartenlink oder beim Blitzerlink, dort sind die Passwörter unterschiedlich.
 
Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

also blitzerlink funktioniert,aber der vom kartematerial nicht

ok jetzt gehts danke,und nun muss ich jede datei auf rapidshare einzeln anklicken um runter zu laden ? oder geht das auch irgendwie anders ? immer auf den einzelnen pfeil klicken oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Die meisten User benutzen Cryptload oder den JDownloader um die Dateien runterzuladen. Ist dort keine Containerdatei dabei gewesen. Dann hat man alle Links dazu brauchst Du aber wie gesagt auch eines dieser Programme.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

also wenn ich das pw bei linksave eingebe komm ich immer automatisch zu den dateien bei rapidshare,und wenn ich die einzelnen dateien über free user anklicke kommt immer das zuviele laden bla bla bla :( wie geht das denn mit den anderen hostern?
 
Zurück
Oben