Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Ab heute geht leider nichts mehr.
Meldung: Uploader hat die Dateien entfernt.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo.
Habe grade nachgeschaut alle drei Karten sind online.
Musste nur denn Besucherpasswort per Tastatur eingeben mit kopieren ging nicht.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

sorry aber wie kann ich sehen ob ich MN6 oder MN7 habe?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

hallo jungs und mädels, gibt es jemandem der das als als torrent datei hat?? oder jemandem kennt der das hat und wo man das finden kann!! bin seit 3 tage dran und bin grade bei part 3 :wacko1: arbeite mit cryptload. :emoticon-0138-think

wen jemand was andres kennen solte, was beser und schneller ist solte es nicht für sich behalten. :emoticon-0150-hands DANKE
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@mano_99

Schneller nur beim NAVIGON ob es besser ist weis ich nicht (meine jetzt ob es besser für dein Geldbeutel ist) :emoticon-0144-nod:
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

bie mir auch :emoticon-0138-think
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe den Fehler gefunden warum das so larm war trotz allem DANKE :emoticon-0150-hands

habe mir mal vor ca. 2J eins bei Navigon gekauft ofiziel mit Gerät und allem was dazu Gehört und Jetzt Fährt ein Dieb mit Rum Grrrr:diablo: naja Selber Schult wen ich das Ding nur unter dem Sitz Tuhe.
In mein Geldbeutel sind nur Zwibelringe drin. :emoticon-0106-cryin kein Geld für nes neue Navi


mus jetz nur noch die karte auf dem Transonic PNA-6000 zum Laufen Bringen.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@mano_99

Das soll ja kein Problem sein.
Auf meinem Transonic 6000 läuft die Gesamt EU.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Moin Moin
bekomme das ganze nicht entpackt, weder mit Jdownloader noch mit 7-Zip.
Die einzelnen parts heissen bei mir deutscher Winter, ist das denn so richtig?
Und ja das passwort habe ich auch richtig eingegeben:dfingers:
Bei Jdownloader heisst der fehler: extract failed(password)
gruß :smoke:
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Wieviele Parts sind das jetzt bei Dir ?
Und Du hast dieses Passwort verwendet: ddl-warez
Welche Karte hast Du runter geladen ?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Moin Moin
das sind jetzt 27 parts, das passwort ist dll-warez und ich hoffe das es diese
Q4_2009 Karten für MN 6 sind.
Der gesamte ordner heißt: MN6Full-EUQ409
gruß
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Ja, die Karten sind für MN6.
Ich habe auch mir schon die Karten runter geladen. Und habe diese auch mit 7zip entpackt und es hat geklappt.
Nur auf den Part1 gehen hier entpacken wählen und das Passwort eingeben.
Gib mal da Passwort von Hand ein, nicht kopieren.
Also bei mir hatte das ohne Probleme geklappt.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

hab's geschafft:wacko1:, fragt mich nicht was ich anders gemacht habe als die 10 mal davor!
jedenfalls wird es entpackt, manchmal ist einfach der Wurm drinn.
Können für einen Transonic 5000 oder 6000 auch SD HC Karten verwendet werden?
danke und gruß
 
Zurück
Oben