Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1 mn6.5 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reniets01

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Wollte mal fragen ob es schon die Q1 2012 für MN6 gibt
Weil die in der Bucht angeboten wird!

MFG
 
Hallo.
In der Bucht wurde auch das alte VW-Golf von Frau Merkel Angeboten. :emoticon-0137-clapp
Sobald wir was haben findest du es in unserem Angebot Bereich.
 
Also ich finde sie nicht in der Bucht! Ist die überhaupt schon erschienen?
 
Und da es schon so eine Thread gibt, wird dieser direkt da rein verschoben.
 
Hi Chandira,
erst ein mal muss man schon mit einem Hallo oder so was anfangen, sonst ist es schon etwas Unverschämt, vielleicht sollen wir die Karten noch nach hause bringen, bin mal nicht so
hier kannst du neuen Karten haben

MfG
 
Hallo kostja30 und NeroFX,

tut mir leid das die Frage so verstanden wurde, es war nicht von mir so gewollt.

Ich bin dankbar für dieses Forum und für die Arbeit, die die Leute sich hierfür machen.
Link RemovedDanke nochmal !!
 
@Nero FX

ich wollte mich nochmal für die (aus meiner persönlichen Sicht) guten Beiträge, die ich gern gelesen habe, und natürlich BESONDERS auch für die Super-aktuellen MN6-Maps bedanken ! Ich habe sie selbst nun schon oft verwendet - und mich selbstverständlich auch mit ganz vielen Danke-Buttons entsprechend bedankt. DANKE an dieser Stelle nochmal!

Ich freue mich schon riesig auf diese neuen Maps :)
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben