Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1/2012 sind da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich war schneller, Ende Dezember 2011.

MfG. leeken
 
über so was macht man keine kalendarischen Witze! :320:
 
Hallo

Die Q1 2012 sind tatsächlich Online. Zumindest für's IPhone.

Und dasvauch vor dem 1 April

Tobi
 
@Armalite-2
Da hast du Recht.
Aber es gibt’s noch keine Karten für PNA (PDA), auf jedem Fall nicht Offiziell.
 
Also ich habe die neuen Karten datiert auf den 28.12.2011.
Karten sind teilweise grösser, die Germany z.B.von 225.463kb auf 227.027kb.
Läuft einwandfrei auf meinem Android. Ob die auch auf einem PNA laufen weiss ich nicht, da ich keinen mehr habe.
 
Hola mike_11,

meine haben auch einen Zeitstempel vom 28.11.2011, und die Grösse ist auch gleich ! Haben die (Navigon/NAVTEQ) da seit Januar nichts mehr dran gemacht ? Das wäre ja blöd ! ---
Sagmal, kannst du mal nach folgender Adresse Routen, bei mir gibt es nur die Hausnummer 1-7, das würde bedeuten das dort ein ganzer Strassenzug, der schon über 20 Jahre besteht, fehlen würde !

Testadresse:
38518 Gifhorn
Posenerstrasse 22

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
@ antik555

hab eben die Testadresse mal auch mit den Q4/2011 Karten versucht, geht auch nicht, es geht nur bis HausNr. 7 ?
 
Hola Marko99,

danke für die Info ! Habe es gerade mal mit den iGO R3 TomTom Karten 12.2011 probiert, da wird die Adresse einwandfrei gefunden (Eingabe Hausnummer 1 - 24 möglich) ! Ebenso mit dem 885er Kartenmaterial für TomTom !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben