Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pyload von unterwegs "füttern"

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo,
ich habe auf meinem Qnap nas Payload installiert, läuft super auch mit Click and Load via Portweiterleitung.
Nun würde ich gerne von Unterwegs Links hinzufügen. Dafür habe ich mir die App fürs iPhone besorgt, damit komme ich auch auf das Payload aber Links hinzufügen klappt nicht... Hat das einer am laufen?
Ist es sogar mit Click and Load möglich oder nur via Containern?
 
Hallo, also ich will Pyload nicht schlecht machen (hatte es auch sehr lange in Betrieb), aber es ist m.m.n nie aus der Betaphase herausgekommen.
Auch die App egal ob Iphone oder Android läuft mehr schlecht als recht.

Ich persönlich würde dir den Jdownloader2 empfehlen.
Der läuft auf meiner Qnap tadellos und mit einem Konto bei myjdownloader.org kannst du diesen auch von unterwegs aus steuern.
 
Ja da hast du recht mit der Betaphase.... aber bei mir ist es stabil. ein Versuch ist es ja wert. Wie hast du es Installiert? gibt es auch ne fertige app?
Thanks
 
Stabil ist Pyload schon nur mir persönlich fehlen ein paar grundlegende Dinge, die der JD schon ewig hat.
Ein fertiges QPKG gibt es leider nicht, aber hier ist eine kleine Anleitung. Funktioniert tadellos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe der Link auf ein anderes Board ist erlaubt.
Wenn nicht, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn jetzt das Problem. Vielleicht hilft die Lösung auch anderen Usern hier.

Es gibt für den chrome Browser zB ein myjdownloader Add-on.
Damit funktioniert click and load tadellos.
Musst dir halt wie bereits erwähnt ein myjdownloader Konto erstellen und deinen jd damit verbinden.


LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
Zurück
Oben