1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Pyload auf Router 7330 sl erstellen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von themario, 20. Juli 2012.

1. themario

themario Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

ich habe heute erfolgreich unsere 1&1 Fritzbox befreit. Sie hat nun AVM Branding, einen Stick (32 GB mit ext3) und gefreezt ist das Ganze nun auch.

Soweit so gut - aber das war nur eine Copy/Paste Arbeit mit viel lesen. Mein Ziel ist es, (m)ein pyload mit all seinen Aufgaben von meinem Syno NAS auf die Fritzbox zu verlagern, da das NAS im Gegensatz zum Router nicht 24/7 online muß - bis eben auf die "paar" Downloads eben. Da ja die Fritzbox ohnehin 24/7 online ist, dachte ich mir, meinen Beitrag zur Umweltrettung auf diese Weise leisten zu können. :emoticon-0103-cool:

Ich habe auch eine

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

für die Installation auf einen Router gefunden. Allerdings für Einen von ASUS.

läuft eigentlich überall, nur der Speicher der Fritzbox (SL) ist ja sowas von low... .

In diesem Forum hier fand ich in der SuFu nichts und daher stoße ich das mal hier an.

Wenn also jemand mehr weiss, und mich vor einem Briefbeschwerer bewahren will, kann sich hier gern darüber beschweren. Wer pyload am Laufen hat, und mir helfen möchte, ist willkommen.

Bis später

theMario

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pyload auf Router 7330 sl erstellen?

Reicht dir

auch?

4. themario

themario Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Danke für deinen Tip, aber ich suche keinen BittorrentClient. Pyload ist ein Downloader ähnlich wie der

. Man kann damit normale Downloadlisten erstellen oder auch von gewissen OneKlickhostern downloaden. Man kann Tools wie

benutzen und Einiges mehr. Und pyload besitzt einen Clienten für Android für die Fernwartung. Sprich, einen DownloadcontainerDatei mit dem Handy von unterwegs oder zu Hause nach pyload laden und den DL anstossen. Zu Hause dann eben was man auch immer geladen hat, nutzen.
    Kann das Transmission 2.6?

theMario

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  5. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Keine Ahnung, war nur so eine Idee

Diese Seite empfehlen