Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pyload 0F 06 00 10 20 00 00 10 - Fuse 25

Zamorra

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Salzburg
Soweit ich das mitgelesen habe, ist meine Karte nicht gepaird (denke ich mal)
Aber meine Tiers sind mit 27.11 alle abgelaufen und auch alles dunkel seither

Meine oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aufgrund der blocks bekomme ich ja auch keine neuen Tiers ....

Was allerdings neu ist (zumindest vorher nicht aufgefallen)
im live.log
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)​

Besteht noch Hoffnung das zum laufen zu bekommen?

ach ja falls von Nöten, es handelt sich um eine vu+ duo

Danke, Zamorra

ohh, ich glaube das müsste in die V14 Rubrik ... SORRY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst mal solltest du den Reader einschalten! enable = 1 !!!Bei Caid nur die Caid eintragen die wirklich vorhanden ist! Also caid = 098C
Bekommst du keine emm zum Verlängern? Wie hast du bisher Verlängert?? Bitte die oscam.user und oscam.conf auch noch posten wenn du keine emm bekommst
 
Danke Rohrby,
die Karte war natürlich schon enabled, aber da ich viel rumprobiert habe, war sie zum Zeitpunkt der Kopie grade disabled.

die ganzen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe ich erst nachträglich rein getan um etwaigen Schaden zu minimieren (nach dem nichts mehr hell wurde)

die Restlichen configs stell ich heute noch rein

Meine hauptfrage bezog sich auf die Pyload ob da überhaupt noch Hoffnung besteht das das damit ev. wieder hell wird
Und den 3 "classD3 ins54: no cw --> ..." wo mich die sufu nicht wirklich schlauer machte, selbst wenn ich die ganzen ...emm = 0 machte hat sich keine Änderung gezeigt.

Bisher haben sie sich selber verlängert, also ich habe nichts händisch/manuell wo gespeichert
deshalb gehe ich davon aus das bis jetzt all die blockemm und saveemm auf 0 waren.
Deshalb ist es mir unverständlich warum meine Karte noch nicht verheiratet ist, aber ev. interpretiere ich die Pyload ja falsch oder hatte einfach glück oder sonst was.

Es handelt sich um eine Österreichische Karte mit ORF falls das ev. einen Unterschied macht

Danke schon mal, Zamorra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal bitte die oscam.user und die oscam.conf noch! Wir müssen erst mal sehen das du emm bekommst! Welche Tiers hast du? Ablesen kannst du das im Oscam Webinterface unter Reader Info
 
Schick mal deine Cardserial in HEX per PN.
Seit wann ist die Karte denn in Betrieb?

-supraracer
 
Habt ihr aber auch geschaut das du emm bekommst? Sonst stehst du beim nächsten mal wieder da und musst @supraracer betteln!
 
disablelog = 1 # es wird kein Log erstellt
Gilt das für alle logs?
Wenn ja, dann isses klar, warum keine emms zu sehen sind.

gesendet vom Mobildingsda
 
disablelog bezieht sich nur auf logfile und hat mit den emmlogs nichts zu tun.
Wir haben nicht nachgeschaut weshalb er keine EMMs bekommt, das gehört nicht in mein Postfach sondern ins Forum.

-supraracer
 
Aber es werden jetzt emm geloggt, und wenn ich aufpasse rechtzeitig die neuen emm die kommen manuell auf die karte zu schreiben, sollte dann das verlängern ja auch selber funktionieren.
Hoffe ich zumindest :)

Zamorra
 
Zurück
Oben