Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen
[ms] Leipzig - Premiere hat mit dem Abschalten der alten Nagravision-Verschlüsselung verkündet wieder vollständig sicher zu sein.

Vor Hacker-Angriffen sei man allerdings nie hundertprozentig geschützt, wie Dr. Andreas Rudloff, Leiter CA-Sicherheit bei Premiere, in einem Interview mit DIGITAL FERNSEHEN erklärt.

“Zusammen mit unseren Dienstleistern ist uns sehr wohl bewusst, dass kein Verschlüsselungssystem der Welt auf immer und ewig sicher ist”, sagte Rudloff. “Premiere wird aber auch weiterhin gegen jegliche Piraterieversuche juristisch und technisch vorgehen”.

Kunden, die weiterhin auf CI-Module setzen, nimmt Rudloff den Wind aus den Segeln: “CI-Module müssten in erster Linie die an uns gerichteten medien- und lizenzrechtlichen Vorgaben zu Jugendschutz und Kopierschutz erfüllen. Selbstverständlich muss auch die Sicherheit unserer Verschlüsselungssysteme gewährleistet sein. Erst dann wären die grundlegenden Voraussetzungen für eine Zertifizierung gegeben. Derzeit erfüllt aber keines der nicht zertifizierten Geräte die Voraussetzungen”, erklärt er.

quelle: DF
 
AW: PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

Naja vielleicht will Premiere auch einfach mehr Umsatz machen^^.

Was kam eig. dabei raus das die Receiver Hersteller gegen NDS vorgehen wollte bzw. die EU. Weil doch die NDS Karte nur in Premiere lizenzierte Receiver läuft und somit keine anderen Receiver Hersteller auf den Markt mehr eine Chance haben?
 
AW: PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

Ich denke nicht das die das durchkriegen
Eigene Geräte zu vermieten die nur NDS können.
Gruss Bootmanager
 
AW: PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

Ich hoffe es klapt bis ende der Woche
Gruß ccx10
 
Zurück
Oben