1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phantom, 15. November 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen
    [ms] Leipzig - Premiere hat mit dem Abschalten der alten Nagravision-Verschlüsselung verkündet wieder vollständig sicher zu sein.

    Vor Hacker-Angriffen sei man allerdings nie hundertprozentig geschützt, wie Dr. Andreas Rudloff, Leiter CA-Sicherheit bei Premiere, in einem Interview mit DIGITAL FERNSEHEN erklärt.

    “Zusammen mit unseren Dienstleistern ist uns sehr wohl bewusst, dass kein Verschlüsselungssystem der Welt auf immer und ewig sicher ist”, sagte Rudloff. “Premiere wird aber auch weiterhin gegen jegliche Piraterieversuche juristisch und technisch vorgehen”.

    Kunden, die weiterhin auf CI-Module setzen, nimmt Rudloff den Wind aus den Segeln: “CI-Module müssten in erster Linie die an uns gerichteten medien- und lizenzrechtlichen Vorgaben zu Jugendschutz und Kopierschutz erfüllen. Selbstverständlich muss auch die Sicherheit unserer Verschlüsselungssysteme gewährleistet sein. Erst dann wären die grundlegenden Voraussetzungen für eine Zertifizierung gegeben. Derzeit erfüllt aber keines der nicht zertifizierten Geräte die Voraussetzungen”, erklärt er.

    quelle: DF
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

    Naja vielleicht will Premiere auch einfach mehr Umsatz machen^^.

    Was kam eig. dabei raus das die Receiver Hersteller gegen NDS vorgehen wollte bzw. die EU. Weil doch die NDS Karte nur in Premiere lizenzierte Receiver läuft und somit keine anderen Receiver Hersteller auf den Markt mehr eine Chance haben?
     
    #2
  4. Bootmanager
    Offline

    Bootmanager Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

    Ich denke nicht das die das durchkriegen
    Eigene Geräte zu vermieten die nur NDS können.
    Gruss Bootmanager
     
    #3
  5. ccx10
    Offline

    ccx10 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PW wird weiterhin gegen Piraten vorgehen

    Ich hoffe es klapt bis ende der Woche
    Gruß ccx10
     
    #4

Diese Seite empfehlen