1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW UND Octagon

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von NascarFan, 13. Februar 2008.

  1. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hab meinen SF 418 bekommen und die aktuelle Software aufgespielt. Danach wie beschrieben eine Werkseinstellung gemacht. Hab gelesen es dauert etwa 10 min bis PW hell wird. Auf welchen Sender muß ich schalten, oder ist das Wurscht. Warte schon etwa 15 min aber alles dunkel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PW UND Octagon

    Premiere 1 und 2 sind empfehlenswert.
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: PW UND Octagon

    Welche Settings hast genommen, die für deinen Bereich?Kanalscan gemacht. siehst du irgendwelche Sender?
    Wenn mußt du mal die Keys manuell eingeben, zZt AU aus.
    Sonst mal genauere Angaben...raten ist schwierig
     
    #3
  5. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: PW UND Octagon

    Hab das Sorglospaket genommen vom 5.02. die gesperrten Kabelsender z.B. Motors TV sind hell

    edit: Es fehlen jedoch Sender z.B. NASN und ESPN. Hab bei Telecolumbus nachgesehen werden eingespeist. Hat jemand einen Tip?

    edit: Hab dann etwas rumgespiel und beim Humax abgeschaut. Hab den QAM auf 256 eingstellt und ne Automatisch Suche gestartet und siehe da auch die vergessenen Sender kamen und lechteten so hell. Mehr dazu dann evtl noch am Montag da bastel ich weiter. Warte erst mal die Nascar SprintCup Daytona 500 und Wrestling Sonntag abend und Nacht ab
     
    #4
  6. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: PW UND Octagon

    Habe jetzt noch die ewt settings aufgespielt und mach nen neuen Bildscan
     
    #5
  7. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: PW UND Octagon

    Wie gebe ich die Keys ein
     
    #6
  8. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PW UND Octagon

    Hey, Du hast jetzt 3x hintereinander gepostet, editier doch bitte Deine Beiträge zukünftig :)

    Die Kekse kannste im Menü unter Manual bestimmt irgendwo eingeben, bei meinem alten Zehnder unter "Game". Vielleicht schreibt ja noch jemande der von diesem Rec viel Ahnung hat :)
     
    #7
  9. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: PW UND Octagon

    Ok sorry nächstes mal mit edit.

    Erst mal danke jetzt ist alles hell. Habs folgender maßen gemacht.
    Software drauf, auf Werkseinstellung, ewt settings drauf, auf Werkseinstellung danach die Programmlste gelöscht und neuen Bildscan gemacht. Dann kam Updating Keys und plötzlich war alles hell
     
    #8
  10. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PW UND Octagon

    Na, das ist doch super :)
     
    #9
  11. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: PW UND Octagon

    Hab wirklich alles probiert Es fehlen jedoch immer noch Sender z.B. NASN und ESPN. Hab bei Telecolumbus nachgesehen werden eingespeist. Hat jemand einen Tip?
     
    #10
  12. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: PW UND Octagon

    Hab da mal gegoogelt:


    Fr 8 Feb 2008

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Posted under

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    | by DonDahlmann
    Das ist ein langer Text, der teilweise ein Krimi ist. Die Kurzfassung: Wenn die NASCAR sich gegenüber Premiere kooperativer gezeigt hätte (zum Beispiel durch die Vorlage eines Mehr-Jahres-Vertrages), dann hätte der Sender eventuell zugeschlagen. Auf der anderen Seite hätte Premiere auch dieses Jahr ohne Probleme die Live-Rechte bekommen können, würde man langfristiger rechnen. Es ist nach meinen Informationen nicht mal so, dass die Live-Übertragungen ein Zuschussgeschäft für Premiere wären. Die Entscheidung gegen die Live-Übertragungen fiel angeblich einzig und allein aus dem Grund, weil man im Vorstand der Überzeugung ist, dass man mit den Live-Übertragungen auch nicht mehr Abos generieren kann, als man eh schon hat, weil der Markt für NASCAR Fans, die sich extra ein Premiere-Abo für die Serie zulegen, 2007 zu großen Teilen abgegrast wurde. Ohne langfristigen Vertrag lohnt sich die Sache nicht.
    Aber da passiert noch mehr, deswegen dieser lange Text. Wem das zu kompliziert ist kann bis zum Epilog runterscrollen, da steht dann, was man als Fans noch machen kann.
    Ich habe die letzten Wochen viel gemailt, telefoniert und recherchiert, da ich versucht habe zu verstehen, wo eigentlich die Probleme bei den Verhandlungen der NASCAR mit Premiere liegen. Je weiter ich vordrang, desto schmallippiger wurde man. Auf der einen Seite gab es Menschen, die durchaus bereit waren etwas mehr Licht in die Sache zu bringen, auf der anderen Seite war keiner bereit mir das a) schriftlich zu geben und man bestand darauf, namentlich nicht genannt zu werden. Es geht hier um ein komplexes Sammelsurium bestehend aus Geld, Buchhaltungen, Sponsoren, TV-Rechten und auch Eitelkeiten. Ich schütze meine Quellen, sie werden nicht genannt. Man mag das folgende Glauben, oder auch nicht, aber viele Infos sind im Netz zu finden und man muss sie nur richtig zusammensetzen. Meine Quellen hierfür waren das ESPN-Forum, das digitalspy Forum, das Stockcar-News Forum, verschiedene NASN Foren und Quellen in Deutschland, bei ESPN und bei der NASCAR. Wem die Vorgeschichte egal ist, der kann direkt zu Punkt III springen, ab da geht es um die Verhandlungen in diesem Jahr.



    Quelle: Racingblog



    Da der Sender nicht mehr so übertragen wird wird es auch nicht hell

     
    #11
  13. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: PW UND Octagon

    Hab ich auch so in etwa gelesen und gehört. Was ich nur so mies fand/finde ist das schon etwa Mitte der letzten Saison von den Moderatoren bekannt gegeben wurde das die Rechte für 2008 und 2009 gesichertz sein und die Ausstrahlung der Live Übertragung garantiert wird. Darauf hin haben wir ja das Abo verlängert. Selbst Mail die von Mitgliedern eines anderen Forums etwa zur Weihnachtszeit an PW verschickt wurden wurden etwa so beantwortet

    " wir freuen uns über ihr Interessen ....... blblabla ..... und können Ihnen versichern das die Rechte für 2008 und 2009 gesichert sind und eine Ausstrahlung erfolgt" so in etwa

    LG Maik
     
    #12

Diese Seite empfehlen