Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW stockt immer beim MX_04

jjradu

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Habe seit heute folgendes Problem.
Einige Sender von PW laufen super. andere aber stoppen zwischendurch immer wieder oder kann ich erst gar nicht empfangen. Dann gehen sie plötzlich wieder und dann habe ich Standbild und es wird angezeigt "Verschlüsselt".
Sekunden später geht es wieder.
ALles komisch...werde noch irre.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Muß ich vielleicht FW neu draufziehen?

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
 
AW: PW stockt immer

versuch mal den Receiver EIN/AUS Schalten (am Kippschalter hinten) oder ganz vom Strom zu nehmen (Stecker ziehen)

wenn das nichts hilft => SW neu aufspielen

mfg
fatality
 
AW: PW stockt immer

Hallo,

das liegt am Wetter, an der Größe der Empfangsschüssel, an der Ausrichtung und am LNB.

Manche Kanäle werden eben über schwächere Transponder ausgestrahlt, da kann es bei entsprechendem Wetter schonmal zu Aussetzern kommen.
 
AW: PW stockt immer

Tach,

evtl. erfahren wir, worüber Du sprichst....:wacko1:
Zum Testen könntest Du die SW vllt neu aufspielen, aber.....MX? MX04? M40?
M50?.....

Bitte ändere auch die Überschrift. Oder sag mir wie es sein soll, dann mache
ich es für Dich. Der Resi- Name sollte darin vorkommen.:yes:

Der S.
 
AW: PW stockt immer

Hatte ich am samstag bei meinem smartie 04 auch allerdings nur bei direkt und blue movie.
ausschalten hat funtioniert danach gings wieder normal .

grüße fauli
 
AW: PW stockt immer

Jau super

Danke Euch!!!

Habe den Receiver am Kippschalter augeschaltet und dann wieder ein....und schon funzt er wieder.

Nochmals vielen Dank für eure Tipps
 
Zurück
Oben