Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PW Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jense73

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe mir gerade die Karte DD1_Central_Europe_840.2562 geladen und bekomme sie nicht entpackt.
Falsches PW.
Was mach ich falsch???

MfG
 
AW: PW Probleme

Ja, ich wusste aber nicht ob ich dort richtig gepostet habe, da keine Antwort kam, sorry
 
AW: PW Probleme

Ja,ab und an dauert die Antwort eben mal etwas länger.
Wenn ein PW dabei ist,dann musst du dort gucken wo du die Karten geladen hast,indem Tread steht dann normal das Passwort immer dabei.
 
AW: PW Probleme

Ja dieses PW hab ich verwendet, was dort zu finden ist.
Wenn ich aber enpacken will Kommt CRC Fehler in verschlüsselter Datei.......(falschesPW)
Ich weiß mir keinen Rat.
Entpacke diese Karten auch nicht zum Ersten Mal.
 
AW: PW Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist das Passwort ... und richtig warten bis einer online ist von denen aber ich verrats dir auch so ;)
 
AW: PW Probleme

Hey Danke, das funzt ja sogar.
Ich habe von den drei Möglichkeiten dort zwei probiert, diese hier natürlich gerade nicht.
Auf jeden Fall nochmal großes Dankeschön und sorry nochmal für meine Ungeduld. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben