1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW mit neuen Digitalboxen ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 12. Oktober 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    [fp] München - Der Bezahlfernsehsender Premiere erwägt angeblich den Einsatz neuer Set-Top-Boxen.

    Das Magazin "Focus" berichtete vorab, Premiere überlege, für den Empfang via Satellit nur noch von Premiere vermietete neue Digitalboxen freizuschalten.

    Diese Geräte sollten auch hochauflösendes Fernsehen (HDTV) empfangen können. Gekaufte Receiver wären nicht mehr Premiere-tauglich. Ihre Besitzer müssten ein neues Modell mieten. Betroffen sein könnten Hunderttausende Kunden. Premiere habe einen Kommentar abgelehnt. (ddp)

    @uelle: DF
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bavarians
    Offline

    Bavarians Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PW mit neuen Digitalboxen ?

    Guckst du da ----

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :punish: :3:

    Gruß
    Bava
     
    #2
  4. Moewe16
    Offline

    Moewe16 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PW mit neuen Digitalboxen ?

    Wie, haben wir denn schon wieder den 1. April ????
     
    #3
  5. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Moderator

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: PW mit neuen Digitalboxen ?

    wie jetzt??????
    wo soll denn Premiere das viele Geld für neue Boxen her haben?
    Die sind doch fast pleite.

    Das kann doch nicht sein
     
    #4
  6. dirk73f
    Offline

    dirk73f Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PW mit neuen Digitalboxen ?

    Was solls da nehmen die sich einfach was Geld von so einer Pleitebank und schon ist doch alles wieder gut bei denen. Am Ende zahlt es doch der Steuerzahler.....:14:
     
    #5

Diese Seite empfehlen