1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW mit AC Light in 8000S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von GrandSurf, 7. Oktober 2008.

  1. GrandSurf
    Offline

    GrandSurf Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all,

    habe gerade erst meine Dreambox gegen einen Vantage 8000S mit AC Light getauscht und auch schon meine neue S02 N3 Karte von PW erhalten. Leider kann ich noch nicht testen, da es erst am 18.10. ins neue Haus mit SAT Anlage geht.

    Läuft denn PW ohne Probleme mit dem AC Light auf diesem Receiver? Ist in Punkto SW auf dem AC oder dem Receiver etwas zu beachten oder können die neusten Versionen verwendet werden? Thx...
     
    #1

Diese Seite empfehlen