Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW mit AC Light in 8000S

GrandSurf

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi all,

habe gerade erst meine Dreambox gegen einen Vantage 8000S mit AC Light getauscht und auch schon meine neue S02 N3 Karte von PW erhalten. Leider kann ich noch nicht testen, da es erst am 18.10. ins neue Haus mit SAT Anlage geht.

Läuft denn PW ohne Probleme mit dem AC Light auf diesem Receiver? Ist in Punkto SW auf dem AC oder dem Receiver etwas zu beachten oder können die neusten Versionen verwendet werden? Thx...
 
Zurück
Oben