Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW ist Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe mein key editor is weg.was soll ich machen:(
hab aus versehen load default key option gewählt.......
dann war auf einmal der key editor weg......
sw lässt sich auch nicht neu aufspielen.....?/!§$&%/
brauch hilfe bitte
 
hilfe mein Link veralten (gelöscht) editor is weg.was soll ich machen:(
 
gehe bitte in den bereich wo dein reciever steht ;) ,weil es hiermit nix zutun hat...und ausserdem wird dir da schneller geholfen
 
Hilfe!!! Kann mir jemand mitteilen, wie ich an den neuen Key 01 Pre** komme! Habe leider keine AU für meinen Receiver (Scheiß Megasat 3100 CI). Alles muss manuell eingegeben werden. Hat wer den neuen Key????
 
pw wieder hell ... allerdings nehme ich ein (audio) rauschen auf allen pw kanälen war ... war zuvor noch nie ?:What:
Hat jemand änliches zu berichten ?

(7100ccx, herkömmliches analog Kabel)



edith sagt ich bin ein depp und nix rauscht hier ...sorry
 
keywechsel

Auf meiner dbox2 - nokia- nichts vom keywechsel mitbekommen. Alles läuft wie gehabt.
AU hat saumässig gut funktioniert.
Mein He@d 790 schreibt mir schon seit 15 Minuten " updating keys".
Bis denne!
 
Verzweifle langsam...

Habe nokia dbox2 mit petze-image (neutrino) und anaconda... nur irgendwie macht die bei mir kein au! keys vom 6.12. drauf... habe image vom beaknnten gezogen bei dem es funzt... auf meiner box keine chance...schiebe karte rein und es bleibt dunkel.. bei meinem kollegen wurde es nach knapp 2 minuten mit gleicher karte hell...hat jemand eine ahnung woran es liegen kann?

danke im voraus
 
pw

in meiner dbox2 is nach wie vor alles helle, gelle

ausser PD + PE
 
Camd2 ist an und der rest ist aus. Dann versuche ich mal auf 1.27 zu wechseln.Wo bekomme ich die her und wo finde ich die auf meiner box? Nur ich versteh trotzdem nicht warum ich kein bild habe, wenn ich das image vonm einer box gezogen habe auf der es bis heute hell ist??aber ich werde heute abend mal wieder testen:Mirada:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben