Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pw hell machen? - smart mx 04

le-grand-bleu

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
bin neu hier und absoluter laie!
wer kann mir eine anleitung idiotensicher geben, wie ich mein resi booten kann und premiere hell mache?
soviel weiß ich :
ich brauch ein receiver smart mx 04 :)), ein nullmodemkabel und die neue firmware. das war's!
bitte helft mir!!! Danke!!!
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

da kommst du paar wochen zu spät. PW hell machen ist im mom nicht möglich ohne abo. tut mir leid aber es wird auch noch sehr viel zeit vergehen eh da wieder was hell wird und ob dein resi da noch geht dafür weis auch keiner.:35::35:
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

Er hat doch geschrieben, er ist absoluter laie.
Also macht euch doch bitte nicht lustig.
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

ich würde die sache jetzt gut sein lassen wenn der user noch fragen dazu hat kann er sie gern stellen.
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

o.k. , o.k! hab' verstanden! bin zu spät! weiß trotzdem noch nicht so richtig, was daran sooo lustig war??? :39:
....trotzdem danke!
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

Da war nix über Dich dabei. Lachen kann man nur,
wenn man ein wenig Hintergrundwissen hat. Das
fehlt Dir als Laie natürlich, ist aber nicht schlimm!!

@nd1 und CENTAURUS werden es Dir bestimmt er-
klären, ODER JUNGS??? Butter bei die Fische, bitte.
;)
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

Also, wenn du jetzt den Smart MX04 hast wirst du bis auf Österreicher leider nix mehr hell kriegen. Für ein Abo ist der Smart MX04 aber leider auch gänzlich ungeeignet, da er ja kein Kartenschacht hat. Wie es kay schon gesagt hat, da bist du leider ein paar Wochen zu spät und ohne Abo wirds für eine längere Zeit auch kein Premiere mehr geben.
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

Hallo le-grand-bleu, :willkommen:

ich finde es prima, dass Du Deine Fragen hier bei uns im Forum stellst. :good:

Ich selbst bin auch Laie und hab auch nicht soviel Ahnung von dieser "Materie".

Was ich jedoch sagen kann:

Hier im Forum wurde mir IMMER schnell, freundlich und sachkundig geholfen; die Moderatoren und die User ließen nicht locker, bis sie "meine Smart-Probleme" gelöst und sie mir so "aufbereitet" hatten, dass ich sie (auch als Laie) lösen konnte.

Leider können wir Dir - was das "Hellmachen" betrifft - im Augenblick nur soviel sagen, dass es seit Anfang November auf absehbare Zeit nicht mehr möglich ist. :(

Bitte suche regelmäßig unser Board auf, denn...

WENN SICH WAS NEUES TUT - DANN ERFÄHRST DU ES HIER ZUERST (naja - hoffe ich)! :party:

Wir würden uns freuen, Dir auch weiterhin unsere Unterstützung anbieten zu können

- also falls Dir was SMARTmäßiges Gedanken bereitet - einfach hier posten! :declare:

Die Mods und wir User werden versuchen, für alle auftauchenden Probleme auf die eine oder andere Art eine Lösung anzubieten.

Wenn Du dabei was nicht verstanden hast - frage bitte dann nach! Denn unser Board lebt davon!

Es gibt dabei auch keine Unterscheidung zwischen "leichten" oder "schweren" Problemen,

denn

LEICHT ist alles, was man kann,

und

SCHWER ist das, was man (noch) nicht kann.

Beste Grüße

... natürlich an ALLE!


Silberschrei :57:
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

Es freut uns immer wieder wenn wir solche beiträge wie von silberschrei lesen.

daran sieht man das unsere arbeit auch anerkannt wird und wir versuchen immer eine lösung zu finden auch wenn es mal nicht so einfach ist.


wenn ihr fragen habt dann immer raus damit. wir freuen uns über jeden den wir helfen können auch wenn es manchmal nicht so scheint.
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

ihr beiden schleimer!!!!!:24::24::24:

nee mal im ernst die beiden kollegen haben recht!!!
 
Zurück
Oben