Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pw hell machen? - smart mx 04

le-grand-bleu

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
bin neu hier und absoluter laie!
wer kann mir eine anleitung idiotensicher geben, wie ich mein resi booten kann und premiere hell mache?
soviel weiß ich :
ich brauch ein receiver smart mx 04 :)), ein nullmodemkabel und die neue firmware. das war's!
bitte helft mir!!! Danke!!!
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

da kommst du paar wochen zu spät. PW hell machen ist im mom nicht möglich ohne abo. tut mir leid aber es wird auch noch sehr viel zeit vergehen eh da wieder was hell wird und ob dein resi da noch geht dafür weis auch keiner.:35::35:
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

Er hat doch geschrieben, er ist absoluter laie.
Also macht euch doch bitte nicht lustig.
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

ich würde die sache jetzt gut sein lassen wenn der user noch fragen dazu hat kann er sie gern stellen.
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

o.k. , o.k! hab' verstanden! bin zu spät! weiß trotzdem noch nicht so richtig, was daran sooo lustig war??? :39:
....trotzdem danke!
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04

Da war nix über Dich dabei. Lachen kann man nur,
wenn man ein wenig Hintergrundwissen hat. Das
fehlt Dir als Laie natürlich, ist aber nicht schlimm!!

@nd1 und CENTAURUS werden es Dir bestimmt er-
klären, ODER JUNGS??? Butter bei die Fische, bitte.
;)
 
AW: pw hell machen? - smart mx 04