Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Hell / alles andere dunkel mit zerstückeltem Ton ??

M

martilde

Guest
Hallo Forum!

Habe es nun endlich geschafft auf meine Dbox2 (nokia) das PB Enigma draufzuspielen. Zu erst war auch PW dunkel. Dann habe ich die aktuellen kekse per ftp aufgespielt und es wurde hell... sollte das nicht eigentlich die AU gemacht haben?

Mein großes Problem ist aber, fast alle anderen Sender außer PW sind dunkel und der Ton kommt verstückelt rein. Was ist das? Warum bekomm ich kein Pro7/Sat1, etc. normal rein? Einzig ZDFVision klappt. Bei anderen sendern teilweise auch nur gestörtes Standbild mit ruckel-ton... was ist da bloß los?

PS: Habe Enigma aufgespielt, cable Brutforce gemacht, aktuelle kekse mit softcam und so rein, Ende.
Kabelanbieter ist Martens.. kann irgendwer helfen????
 
Zurück
Oben