Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV PW geknackt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PW geknackt oder nicht?

Hi Phantom

Ich möchte mal gerne wissen wieso alle sagen es wehr geknackt....wolln die sich alle nur wichtig machen....

Nur Fakten zähln.....ist doch so

MFG...Schwarzer
 
AW: PW geknackt oder nicht?

muß man das wirklich in jedem threat nochmal posten??
wenn es soweit ist, wird man das hier überall lesen können, genauso wie man hier überall lesen kann, das premi**e dunkel ist!!!!!!!!
 
AW: PW geknackt oder nicht?

Ja so seh ich das auch....wir müssen eben geduld haben.......es wird schon kommen ?????????????

MFG Schwarzer
 
AW: PW geknackt oder nicht?

und Überflüssige Frage......wenn wird es schon im Board mitgeteilt...also Zu hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben