Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pw geht auf Comag SL 35!!

Zaster

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hy Leute ich durfte mir heute auf einen Comag SL35 PW in Bild und Ton vorführen lassen

So jetzt meine Frage wo haben die Leute die SW her es muss ja eine geben

Den Pw wurde ja von Hackern geknackt seihe da
Link Removed

also warum is noch keine Sw in der Datenbase


mfg zaster
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

wenn es eine soft für den resi gäbe würde sie hier in der DB stehen. ich glaube die dir das vorgeführt haben nehmen dich auf den arm. PW ist nicht gehackt nur die conax ist gehackt und das loch ist auch schon wieder zu.
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

wenn man es dir heute vorgeführt hat dann frage ich dich warum du hier nach FW fragst??
warum hast du nicht die gefragt die es dir vorgeführt haben??
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

50€ jungs wollen die von mir so und für jedes update auch wieder 50€ für ne sw von 2MB

ne den gebe ich das geld nich lieber spende ich dem board 10€ wenn ihr mir helfen könnt
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

Mal ganz erlich die verarschen dich aber volles rohr. es giebt keine soft die pw auf den sl35 hell macht. das ist doch schon vollkommen unseriös das die 50€ haben wollen.
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

Mal nen Tip.......
Kauf denen einen Rec für 50 Ocken ab und mach nen Dump von der Kiste.
Dann mach die Soft auf andere Rec´s und so hast du die 50 Euro rasch wieder drin.
Natürlich kannst du die Soft dann auch in die DB stellen.
Ich glaube allerdings auch, das du verarscht wurdest.
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es gibt SW in unserer Database,aber keine davon macht PW hell. es ist im moment nicht möglich da was hell zumachen das was hier geschrieben ist,ist nur ein fake denke ich da hat sich jemand nen schlechten scherz erlaubt.
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

Nabend Leute

Ja ich glaub es auch nicht das es schon was neues gibt, ich versteh auch diese spinner nicht die solch einen mist verbreiten.....ich glaub auch wenn es was neues gibt dann wirds hier in der DB stehen.

MFG Schwarzer
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

Genau vllt haben sie dir nur das P-Direkt Portal gezeigt, das sendet ja unverschlüsselt :D
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

Ich denke das hier jetzt mal gut ist!!

Zaster hat einen Thread eröffnet und er hat seine Antwort bekommen die er wollte oder nicht wollte.
Aber jetzt im nach hinein sich über ihn lustig zu machen das ist ein Zeichen mangelnden Respekts von Euch beiden!

Ich denke man kann hier schließen, wenn sich über andere User lustig gemacht wird!!!
 
AW: Pw geht auf Comag SL 35!!

Ja hast recht, aber jetzt mal im Ernst, es mag vllt doch möglich sein Premiere zu hacken, indem man nicht nur etwas in der Software Ebene am Receiver etwas verändert, sondern vllt auch Hardware technisch
 
Zurück
Oben