Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Direkt

jabberwooky

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
hab mal eine Frage.
ich habe einen dsr5003+ und die neueste FW drauf, bekomme aber P***E Direkt nicht hell.
Auch schaffe ich ORF und ATV+ nicht, obwohl mir die österreichischen Sender egal sind, weil ich sowieso aus dem heiligen Österreich bin.
Kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen, wie ich P***e Direkt schauen kann?
Danke im Voraus und lG
 
AW: PW Direkt

Hey da gibt es zurzeit nix. Geh mal unter suche dsr 5003 + da kannst du alles nachlesen.
 
AW: PW Direkt

Man wann kann man denn endlich Prem direkt hell gucken auf den DSR 5003 + ???
 
AW: PW Direkt

@ Problem
Mit der neuen Firmware kann man schon Teilweiße Prem.Direkt gucken
alle Spielfilme laufen NICHT (bei Direkt)
alles mit Sport schon (bei Direkt nicht bei SPORTPORTAL)

die Spielfilme laufen deswegen nicht weil, Premiere da irgenwas geändert hat, und the Replicant hat ein patch eingebaut wie früher Direkt ging, das heißt macht Premiere wieder alles wie vorher können wir uns freuen, wenn nicht ein bisschen abwarten The Replicant macht das schon :16:
 
AW: PW Direkt

@ Siggy , das liegt nicht an der Firm. :20:
es wird nur Sport über direkt gesendet
 
AW: PW Direkt

Ich habe gerade ne neue FW auf meinen zweiten Receiver DSR 5003+ gespielt und bei mir geht fast alles...B***M** 1 und 2 geht usw..
wie aber bei den meisten geht auch bei mir P*** D******t nicht bzw geht immer nur ganz kurz, ca. 10 sek, dann wieder dunkel,dann 10 sek bild und ton , dann wieder dunkel...geht immer so weiter.

Schade...und bei meinem anderen Receiver Smart MX04 geht halt nur P***e Sport 1,2,3 aber kein Direkt..Mich stört halt die Konverenzschaltung wenn einem nur ein bestimmtes Spiel interessiert...schade,aber besser als garnichts:4:
 
AW: PW Direkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falsch sehr sehr falsch guschi, ich besitze noch einen anderen Receiver da geht direkt nicht mehr seitdem Prem. den ECM oder sonst noch was geändert hat, wie beschrieben stand in der FIRM :

Die Direkt-Kanäle haben nun zwar auch ECM-Patch, aber leider keinen EMM-Patch.
Darum müßten sich mal die "Replicant-Leute" kümmern.
Aber die scheinen ja keine Lust mehr zu haben...?!

^^ und den EMM-Patch hat Prem. vor kurzem eingebaut deswegen bedeutet das, dass wenn Premiere das wieder rückgängig macht müssten die wieder laufen, so wie auf meinem Receiver oder die Replicant-Leute kümmern sich mal drum :15:
 
AW: PW Direkt

Hey leutz Verwandschaft hat en edision und da gehe die Di.... kanäle


Also bei manchen gehtz bei annern wieder net ist unterschiedlich
 
AW: PW Direkt

@ siggy - ich meinte auch nur Deine Soft, wo schon "Teile" wieder hell sein sollten :5:
 
AW: PW Direkt

achso, naja dann ich wusste ja nich das es bei den anderen nicht funzt :2:
 
Zurück
Oben