Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Bundesliga

thewanderer77

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi, habe meine PW Full Abokarte heute bekommen und funktioniert auch in meiner DM800. Da ich aber ein Abo in Österreich habe, habe ich jetzt erfahren, dass nicht die deutsche Bundesliga sondern die österreichische dabei ist. Weiss jemand, ob es irgendwie doch möglich ist die deutsche BL zu schauen?

Danke für die Infos.
Gruß,
TheWanderer
 
AW: PW Bundesliga

du empfängst das ganze doch über sat oder???
kann ichmir nicht vorstell das die die ösi-buli übertragen!

prem ist normalerweise prem!

wenn ich ein prem abo in spanien habe,kommt ja auch nicht die spanische liga!!
aber lasse mich da auch gerne belehren!!!
 
AW: PW Bundesliga

in österreich bekommt man die deutsche bundesliga aus lizensgründen nicht. ich komme auch aus österreich und hätte auch lieber die deutsche liga. es kommt nur ein spiel auf atv. geht vermutlich nur über cs mit einem deutschen freund der eine deutsche smartcard hat (müsste man versuchen) .vielleich auch mit einer deutschen smartcard in österreich. gesendet werden die sender auf jeden fall denn vor der umstellung auf nds und nagra3 hats in österreich mit der d-liga ja auch geklappt, über softcam oder CI module. jetzt bleibt der optionskanäl der d-liga mit einer österreichischen smartcard dunkel.
 
AW: PW Bundesliga

Mit CS sollte es kein Problem sein. Wenn du in DE einen bekannten hasst, dann steht dem nix in weg.
 
AW: PW Bundesliga

denke auch dass es mit cs funktionieren würde. hab nur leider keinen bekannten in DE.
 
AW: PW Bundesliga

Kommt drauf an welchen Emu du benutzt. Wenn du hier mal nen wenig liest, siehst du das hier Boardeigene CS-Server betrieben werden. Warum meldest du dich da net an?
 
Zurück
Oben