Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW AU ist zurück mit mgcamd 1.26!!!

Dark Shadow

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
leute pw AU ist zurück mit mgcamd 1.26!!!

die mgcamd in var/bin
und die autoroll.key in var/keys

hab mal den 00 key geändert und siehe da nach 20 sekunden kam ein update

angeblich soll es nur mit sat funktionieren oder privatkabel mit sateinspeisung

in der rar datei für dbox2 die mgcamd.ppc_old und für die dream die mgcamd.ppc in mgcamd umbenennen.

Software in der Database
 
Hallo,
ich habe einenDigitallworldSCI-2110 EX Receiver. Habe die besagte Software aufgespielt, aber AU geht trotzdem nicht. Wie packe ich die richtig drauf, oder muss ich da irgendwas beachten?
Besten Dank schon mal im voraus.
 
Ich habe Sat Einspeisung und es ging nicht. Habe die Keys geändert und 10 Minuten gewartet und dabei das Sport Portal angemacht. Kann jemand ein erfolgreiches AU berichten und eventuell sein Image in die Datenbase laden. Ich würde mich das gern ansehen. Habe übrigens mit Enigma getestet.
 
thx dark....
moin.....nach längern tele. mit dark habe ich ich es gerstern geschaft pw au auf das keywelt november draufzuspielen und es zum laufen zubringen.....dsuert noch nicht einmal 1minute bis es hell war....

@phantom....dark hat auch sateinspeisung und da funzt es...
 
thx

Habe mir das mal auf die DBX 7025 aufgespielt, rennt super geschmeidig dahin!(mit NEWCS)
Aber bei meiner zweiten bleibts dunkel( 7020), muss mir mal den log rausholen!
Kann das sein das das die Vers. für Kathrein is?

Aber funzen tut´s Prima..;)
 
yo, mal so nebenbei, ich hab ne dbox2 KABEL, anbieter UnityMedia....

hier kann ich mit den besagten neuen dateien kein AU ziehen....und ja, ich rede von den dateien für KABEL seit gestern...bis genau jetzt...

bis 03.12.2007 13.30uhr kann ich für kabel keine AU bestätigung geben. auch nicht mit den neuen dateien auf NF....

und ich hab bis jetzt genau getestet und gewartet......kann da einer was zu sagen??
 
Ich finde die AU-Datei gar nicht in der Database...
In der MGcamd-Sektion ist nur eine alte Version...
Kann mir jemand sagen, wo die Datei liegt?
Danke
 
hmm

gestern war sie noch da (mgcamd 1.26).
Wahrscheinlich die DB umstellung dran schuld!-?

Greetz mayo


#goldfinga

leider habe ich Sat, aber funzt derweil dadellos.Habe hier aber noch eine 2 Vers. für die DBX abgestimmt in Verbindung mit NCS 1,5, vielleicht hauts bei dir ja mit der hin!
aufteilung: bin/script/uninstall.
 
,,,,kann sein dass die mgcamd raus ist, weil sie fehlerhaft, eine war im umlauf glaub ich.....


und wo kann ich diese datei finden ;krüstchen??


ach ja, sat AU funzt, das ist schon länger klar...mir gehts nur um kabel, und bitte nur dateien zeigen wo ihr wisst das sie funzen KÖNNEN!!!
 
hehe

Weiss net, in der DB is sie ja net mehr sowie es ausschaut,
kanns dir´s aber schicken wennst willst e1+e2, goldie;-);)
#hmm die Sache mit Kabel hat beim Nachbar der vor 3Std hier war, funktioniert, soweit er mir das geschildert hat.Hat auch eine 7025 -Cable!Aber bin halt im Ösi-Land!
Ist Hinfällig, auch Sateinseisung vom lokale EP!!
 
naja, die frage die sich stellt, ist, ob denn auch wirklich die keys erneuert wurden. die meisten installieren sich die neuen cams mit(angeblich) AU für kabel, aber die key dateien die dabei sind beinhalten die richtigen keys.

ohne eine änderung in den keys, also bewusste falscheingabe, kann man das ja erstmal nicht erkennen, solang premiere nix ändert.....die meisten beachten das nicht..ohne dich jetzt zu meinen, aber leider waren alle dateien die ich versucht hab, nicht korrekt, obwohl ich alles probiert hab und rechte vergabe, configs derartiges eingestellt hab....meine keys werden nicht erneuert...

wenn jemand ein problem bei mir kennt, ausser das ich kabel hab..;-), der soll esmir bitte sagen, ich bin für sowas immer offen...;-)
 
Goldi damit Du glaubst das im Sat Bereich AU funzt
Hier der aktuelle Softcam Key

N 0501 01 A70E3FBE212DF66CEA0DF2DE7B99634D ; AU Key Time Mon Dec 3 17:10:45 2007
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich find das echt interesant, lies dir mal den thread durch, dann verstehst du warum das was du jetzt sagst, mich irgendwie nicht interessiert......das soll nicht böse klingen, aber als mod ein bisschen mehr mühe bitte.....dann verstehst du worum es MIR geht!!
 
hat ja keiner behauptet das kabel geht....

ich hatte gestern gesagt das bei manchen komischer weise kabel au funzt(gelesen),erklären kann ich es mir auch nicht...nur gedult bald wird auch wieder kabel gehen;)
 
Zurück
Oben