Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Abo mit Edision 1600 CI

turbees

Ist oft hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich überlege mir ein PW Abo zu holen mit einer Nagra3 Karte. Brauche ich ein Modul für meinen Resi (wenn ja welches) , damit ich die Smartcard verwenden kann? Kann ich den Edision evtl. auch mit einer NDS Karte verwenden?

Danke im Voraus.
 
AW: PW Abo mit Edision 1600 CI

Hallo? Kann mir keiner weiterhelfen? Ich würde gerne das Abo abschließen, weiß aber nicht ob ich meinen Edision noch benutzen kann.
Ich bitte um Ratschläge.
 
AW: PW Abo mit Edision 1600 CI

Hab mir heute ein AlphaCrypt Lite Modul geholt und das PW Familie ABO von meinen ellis zum testen genommen(Nagra P02 Karte)... klappt alles wunderbar mit der 3.17/1.17 soft auf den modul.

Hab aber trotzdem das update auf version 3.18/1.18 vom ORF transponder gemacht.

Edit: Habe im Emu die provider Prem**** und Prem**** Star löschen müssen, sonst ging es nicht.
 
AW: PW Abo mit Edision 1600 CI

Hallo hab auch nen 1600ci und benutze ein diabolo rev 2.3.mit der UW 1,51 läuft die so2 karte eiwandfrei.wenn du schon ein modul kaufst kann ich dir nur das diabolo zusammen mit cas zum aufspielen der soft emfehlen!gibts bei 1 2 3 deina ab 114 euros und es wier einieges hell!!!
 
AW: PW Abo mit Edision 1600 CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo das stimmt, aber nich jeder hat entsprechend viel "Kleingeld" für das Diablo+Cas da reicht auch das AC-L und das kostet nur ca 1/3.

In meinen fall hab ichs abgewogen Diablo+Cas oder PW ABO+AC-L da 2. in meinen fall günstiger war, mein händler keine Diablo module mehr hatte und ich schon zuviel schlechtes von 1 2 3 deins gehört hab, hatte ich keine größere wahl.:(

Aber das ist je nur mein fall... schließlich hat ja jeder das recht sich das zu kaufen was man will oder der geldbeutel erlaubt.:40:

Jedenfalls wer das geld über hat für nen Diablo+Cas dem würde ich nicht wiedersprechen es sich zu holen.:4:
 
Zurück
Oben