Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst nachfragen ob du es für einen kleinen Aufpreis haben kannst, aber normalerweise musst du wenn du es haben willst den regulären Preis von 54,99€ zahlen bei 24 Monaten Laufzeit, also ist Vorsicht geboten wenn man die 4-er Kombi mit HD oder Star aufstocken will. Alternativ kannst du es aber gegen ein anderes Paket tauschen, da haben sie meist nix dagegen, also z.B. Bundesliga oder Sport gegen Star
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

hd hab ich schon mitbestellt eben wegen dem sport :) hm ansonsten will ich mich nicht wirklich von irgendwas trennen :( mist
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Er müßte theoretisch 29.99 euronen für die 4er Kombi mit HD bezahlen.

MfG
steppesteppe
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

jupp war das angebot mit 29,99
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

hab ich grad gemacht kostet 5 euro extra sprich brümmi komplett voll abo inkl hd für 34,99 :)
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

wie lange hat es denn gedauert, nachdem du premiere den antrag geschickt hast? Also wann kam deine Karte an?
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

bei mir? noch garnicht hab meinen ersten antrag erst am fr weggeschickt.

und die dame heute am telefon hat mir gesagt ich soll den antrag nochmal faxen und einfach draufschreiben das ich premiere star auch für 5 euro haben möchte, normal würde es 10 euro kosten aber in dem rabatt programm nur 5€
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

achso, dachte du hättest das schon und wolltest es "nachträglich" dazupacken. naja, mal sehen wie lange die bearbeitung dauert, bei mir war es letzten montag.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

kommt bei dem hd receiver eigentlich auch ein hdmi kabel mit?! sieht das wirklich gut aus das premiere hd hat das schon mal jemand getestet?
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

fette glotze meint das auch 42" FullHD? :)
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

hi

so richtig schlau werde ich aus der 4er kombi karte nicht. evtl. kann mir jemand die folgenden fragen beantworten.

1.) reicht es, wenn ich das formular ausgefüllt faxe oder benötige ich noch eine kopie eines mitarbeiterausweises(?)? darüber liest man so manches.
2.) was muss ich beachten, wenn ich kabel habe, aber nicht bei kd sondern bei kms bin? wäre das dann "kabel privat"?
3.) wo steht eigentlich, das sich die frist bis zum 17.11 verlängert hat (z.b ebay auktionen)?
4.) angenommen, ich schliesse solch einen 24monatigen vertrag ab. was passiert, wenn z.b. espn sich die bundesligarechte sichert? ist es denkbar, das im gegensatz zu der arena aktion premiere keine bundesliga übertragen darf?

off-topic: angenommen, ich schliesse so eine 4er kombi ab. welchen receiver hat ein gutes preis/leistungsverhältnis (kann auch gebraucht sein) und ist cardsharing tauglich?

wäre nett, wenn mir jemand auf die sprünge hilft.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1) nimm einfach das formular wo kein mitarbeiterausweis draufkopiert werden muss.

der rest ich weiß es nicht aber das mit den bundesliga rechten würde mich auch interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben